Web

"Love, Simon“-Star Keiynan Lonsdale und sein süßer Neujahrs-Kuss

"Love, Simon“-Star Keiynan Lonsdale und sein süßer Neujahrs-Kuss

keiynanlonsdale/instagram.com

Keiynan Lonsdale läutete das Jahr 2019 mit einem süßen Neujahrs-Kuss ein. Der „Love, Simon“-Star ist sehr glücklich, dass es mit seinem Freund, dem Model Zak Frio, war.

Der 27-jährige Schauspieler und Sänger teilte das bezaubernde Video diese Woche mit seinen 840 Tausend-Followern auf Instagram, zusammen mit der Bildunterschrift:

"Mein erster Neujahrskuss und ich bin so stolz, dass er mit einem Jungen ist. Und nicht irgendein Junge, es ist der „Schmetterlinge im Bauch“-Junge Zak Frio."

Lonsdale und Frio gingen im Juli letzten Jahres während einer romantischen Reise in den Joshua Tree Nationalpark in Kalifornien erstmals mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit.

In einem Instagram-Post schrieb Lonsdale:

"Danke für eines der besten Wochenenden meines Lebens. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ja, das tue ich."

Anfang 2018 veröffentlichte Lonsdale den Song "Kiss the Boy", eine queere Hymne über, naja, küssende Jungs.

Endlich auf DVD, Blu-ray und Stream: "Love, Simon"
Endlich auf DVD, Blu-ray und Stream: "Love, Simon"

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es endlich so weit: “Love, Simon“ ist endlich auch fürs Heimkino verfügbar. Damit ist er der erste Mainstream-Film mit einem homosexuellen Jugendlichen als Hauptcharakter. Wir haben uns den Film für euch bereits angesehen und sind von der bewegenden Handlung mehr als begeistert.

Hier noch ein paar weitere süße Bilder von den beiden Jungs:

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»

DBNA unterstützen

Du findest DBNA und unsere Arbeit toll?
Unterstütze uns und gib uns einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus!

#Themen
Video