Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Netz

"Love, Simon“-Star Keiynan Lonsdale und sein süßer Neujahrs-Kuss

"Love, Simon“-Star Keiynan Lonsdale und sein süßer Neujahrs-Kuss

keiynanlonsdale/instagram.com

Keiynan Lonsdale läutete das Jahr 2019 mit einem süßen Neujahrs-Kuss ein. Der „Love, Simon“-Star ist sehr glücklich, dass es mit seinem Freund, dem Model Zak Frio, war.

Der 27-jährige Schauspieler und Sänger teilte das bezaubernde Video diese Woche mit seinen 840 Tausend-Followern auf Instagram, zusammen mit der Bildunterschrift:

"Mein erster Neujahrskuss und ich bin so stolz, dass er mit einem Jungen ist. Und nicht irgendein Junge, es ist der „Schmetterlinge im Bauch“-Junge Zak Frio."

Lonsdale und Frio gingen im Juli letzten Jahres während einer romantischen Reise in den Joshua Tree Nationalpark in Kalifornien erstmals mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit.

In einem Instagram-Post schrieb Lonsdale:

"Danke für eines der besten Wochenenden meines Lebens. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ja, das tue ich."

Anfang 2018 veröffentlichte Lonsdale den Song "Kiss the Boy", eine queere Hymne über, naja, küssende Jungs.

Hier noch ein paar weitere süße Bilder von den beiden Jungs:

Tags: Video

Mehr für dich