Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Heartstopper Gerüchte

Jonathan Bailey in Heartstopper Staffel 3? Diese Bilder lassen die Fans ausflippen!

Von Marco • 15.03.2024
Jonathan Bailey in Heartstopper Staffel 3? Diese Bilder lassen die Fans ausflippen!

X/@dailyjlocke

Heartstopper-Fans sind überzeugt, dass Bridgerton-Star Jonathan Bailey in Staffel 3 dabei ist.

Das Wichtigste:

🌟 Jonathan Bailey, bekannt aus Bridgerton, sorgt mit mysteriösen Fotos für Aufregung in der Heartstopper-Community.

📚 Auf den Bildern trägt Bailey Outfits, die an die Figur Jack Maddox aus den Heartstopper-Graphic-Novels erinnern.

🎥 Heartstopper Staffel 3 wird laut Joe Locke (Charlie Spring) „anzüglicher“ und „düsterer“ als seine Vorgänger.

❤️ Trotz Gerüchten und Spekulationen gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Netflix über Baileys Rolle.

Im Herzen der Heartstopper-Community brodelt es gewaltig. Fotos des britischen Schauspielers Jonathan Bailey, bekannt aus der Erfolgsserie Bridgerton, lassen die Fangemeinde des LGBTQ+ Dramas Heartstopper vor Aufregung zittern.

Die Gerüchteküche brodelt: Wird der offen schwule Bailey in der dritten Staffel der beliebten Netflix-Serie zu sehen sein?

Ein mysteriöser Auftritt

Heartstopper, die bezaubernde Adaption von Alice Osemans gleichnamiger queerer Graphic Novel-Reihe, bereitet sich darauf vor, später in diesem Jahr erneut unsere Bildschirme zu erobern.

Joe Locke, der Darsteller von Charlie Spring, verspricht bereits, dass die neue Staffel „anzüglicher“ und „düsterer“ sein wird als ihre Vorgänger.

In diesem brodelnden Kessel der Vorfreude sorgen nun aufgetauchte Bilder von Jonathan Bailey für zusätzliche Hitze.

Die Fotos, die inzwischen wieder aus dem Netz verschwunden sind, zeigen Bailey in einem Outfit, das stark an Jack Maddox, eine Figur aus Osemans Graphic Novels, erinnert.

Auf einem der Bilder trägt Bailey eine Strickjacke, ein Hemd und eine Brille und hält ein Buch mit dem Titel "10 Things I Hate About Plato" in der Hand, das angeblich von Jack Maddox geschrieben wurde. Auf einem anderen Bild posiert er mit einem Schild mit der Aufschrift „Trans Rights are Human Rights“.

Die Fangemeinde brodelt

Obwohl weder Netflix noch andere offizielle Quellen die Besetzung bestätigt haben, lassen die Spekulationen die Herzen der Fans höher schlagen.

In den sozialen Netzwerken überschlagen sich die Kommentare: „Das ist die perfekte Besetzung“, jubelt ein User, während ein anderer ausruft: „Unglaublich. Heartstopper zieht wirklich große Namen an!“

Bailey, der zuletzt in dem queeren Historiendrama "Fellow Travelers" an der Seite von Matt Bomer brillierte, bleibt derweil in den Schlagzeilen. Kürzlich sorgte er für Aufregung, als er bestätigte, in einer Beziehung mit einem „wunderbaren Mann“ zu sein, sich aber mit Details zurückhielt.

„Ein Privatleben zu haben, ist für mich absolut wichtig“, betont Bailey. Dieses Bedürfnis nach Privatsphäre hält ihn jedoch nicht davon ab, sich öffentlich für LGBTQ+-Rechte einzusetzen.

Was wir bisher wissen

Trotz der aufkommenden Gerüchte und Spekulationen hält sich Netflix bedeckt und hat bisher keine Stellungnahme abgegeben. Heartstopper-Fans bleiben also weiterhin gespannt und hoffen, dass Jonathan Bailey tatsächlich zum Cast der dritten Staffel gehören wird.

Auf jeden Fall verspricht die dritte Staffel von Heartstopper, unsere Herzen noch mehr im Sturm zu erobern - mit oder ohne Jonathan Bailey.

Bleibt zu hoffen, dass die Wartezeit auf die neuen Folgen mit weiteren spannenden Heartstopper-News versüßt wird.

Tags: Heartstopper

Mehr für dich