Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Heartstopper

Heartstopper-Star Joe Locke kündigt eine reifere und "dunklere" dritte Staffel an

Von Lukas • 21.02.2024
Heartstopper-Star Joe Locke kündigt eine reifere und "dunklere" dritte Staffel an

@joelocke03/Instagram

Joe Locke hat spannende neue Details über die dritte Staffel von Heartstopper verraten.

Das Wichtigste:

🌟 Joe Locke verrät, dass diese Staffel reifer und düsterer wird, aber immer noch das "Heartstopper"-Herz hat.

💔 Charlie Spring, gespielt von Joe, wird mit psychischen Problemen zu kämpfen haben - eine wichtige Entwicklung für seinen Charakter.

🌈 Joe Locke hat seine Traumgäste für die Show verraten: Jennifer Coolidge und Ayo Edebiri stehen ganz oben auf seiner Liste.

Bereits im Dezember ließ Netflix die Bombe platzen und verkündete, dass die Dreharbeiten zur sehnlichst erwarteten dritten Staffel von "Heartstopper" abgeschlossen seien.

Die Ankündigung erfolgte über X (ehemals Twitter) und wurde mit einem Foto unterstrichen, das Alice Oseman, Kit Connor und Joe Locke am Set zeigte.

Seitdem halten die Fans den Atem an und warten auf jede neue Information.

Neue Details, was uns erwartet

Joe Locke, der Star der Serie, gab kürzlich in einem Interview mit der Today Show" einige spannende Einblicke.

"Diese Staffel wird ein bisschen reifer, ein bisschen 'raunchier' und wir werden uns mit dunkleren Themen beschäftigen", so Locke.

Er verspricht, dass die Serie ihren charmanten Kern behält, aber die Charaktere und ihre Entwicklung ernster nimmt.

Charlies Kampf bei Heartstopper

Im Mittelpunkt der neuen Staffel steht Charlie Spring, gespielt von Locke, und sein Umgang mit psychischen Problemen.

Diese thematische Vertiefung stellt einen mutigen Schritt für die Serie dar, die bisher für ihre leichte und herzerwärmende Darstellung jugendlicher LGBTQ+-Liebe bekannt war.

Locke selbst ist begeistert von der Möglichkeit, diese wichtigen Themen anzusprechen.

@joelocke03/Instagram

Traumgäste und Zukunftspläne

Neben den Details zur neuen Staffel teilte Locke auch seine persönliche Wunschliste an Gaststars. Namen wie Jennifer Coolidge und Ayo Edebiri stehen ganz oben auf der Liste.

Seine Begeisterung für mögliche Gastauftritte zeigt, wie vielseitig und offen sich "Heartstopper" in der Welt der Unterhaltung positioniert.

Was sagt die Macherin?

Alice Oseman, die Erfinderin der Serie, hat bereits angedeutet, dass die dritte Staffel die Bände vier und fünf sowie die Novelle "This Winter" der zugrunde liegenden Graphic Novel adaptieren wird.

Sie betont, dass die thematische Klammer der Staffel Charlies geistige Gesundheit sein wird, ein Aspekt, der die beiden Bände eng miteinander verbindet.

Noch gibt es keinen offiziellen Starttermin für die dritte Staffel von "Heartstopper", aber die Vorfreude und die Erwartungen sind bereits jetzt riesig.

Die Ankündigungen und Teaser versprechen eine Staffel, die nicht nur die herzerwärmenden Momente beibehält, für die die Serie geliebt wird, sondern auch vor tieferen, ernsteren Themen nicht zurückschreckt.

Bleibt gespannt auf weitere Updates zu "Heartstopper" Staffel 3, denn es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass es eine Staffel wie keine zuvor wird.

Tags: Heartstopper

Mehr für dich