Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Liebe & Sex

In dieser Stadt leben die treuesten Männer

In dieser Stadt leben die treuesten Männer

belchonock/depositphotos

Viele Jungs fragen sich: Gibt es noch treue Männer?

Treue ist in einer Beziehung sehr wichtig. Dennoch haben bei einer DBNA-Umfrage 20 Prozent angegeben, dass sie schon einmal oder mehrmals ihren Partner betrogen haben. Eine erschreckend hohe Zahl, wie wir finden.

Wo haben sich die treuen Jungs also versteckt?

Das Dating-Portal eDarling hat das nun mit einer Studie erforscht.

Heraus kam, dass in Leipzig die treusten Männer zu finden sind. Dort leben die Jungs, die Treue in der Partnerschaft am meisten schätzen. Direkt dahinter liegen Dresden und Nürnberg.

Berlin, Frankfurt und München sind Schlusslicht und glänzen durch unterdurchschnittlich wenig Affinität zur Treue.

Die Top 10 der deutschen Städte mit den treuesten Männern

  1. Leipzig
  2. Dresden
  3. Nürnberg
  4. Stuttgart
  5. Hamburg
  6. Dortmund
  7. Düsseldorf
  8. Berlin
  9. Frankfurt am Main
  10. München

Für die Studie wurden die Daten von mehr als 50.000 Mitgliedern der Plattform untersucht.

Weitere Quellen: eDarling

Mehr für dich