Deutschland-Tournee

Troye Sivan kommt nach Deutschland: Tickets, Vorverkauf und alle Infos

Von Marco • 06.12.2023
Troye Sivan kommt nach Deutschland: Tickets, Vorverkauf und alle Infos

troyesivan/Instagram

Troye Sivan kommt mit seiner brandneuen "Something To Give To Each Other Tour 2024" nach Deutschland. Hier haben wir alle Infos und Daten für dich.

Das Wichtigste:

🎵 Troye Sivans "Something To Give Each Other Tour 2024" kommt nach Deutschland.

🌍 Tourdaten in fünf deutschen Städten: Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf.

🎟️ Tickets ab 8. Dezember erhältlich. Der Vorverkauf beginnt früher.

Der Sänger, Songwriter und Schauspieler wird im Juni 2024 fünf spektakuläre Shows in Deutschland spielen. Auf dem Tourplan stehen Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf.

Tickets bald erhältlich

Die Spannung steigt, denn am 8. Dezember um 9 Uhr startet der allgemeine Vorverkauf für die begehrten Konzertkarten.

Fans, die nicht so lange warten wollen, können von exklusiven Vorverkaufsangeboten profitieren. Dank der Partnerschaften mit RTL+ und der Telekom startet der Online-Presale bereits 48 Stunden früher, Ticketmaster bietet 24 Stunden vor dem allgemeinen Verkaufsstart einen weiteren Presale an.

Vergesst nicht, euch auf der offiziellen Website des Sängers für den Presale zu registrieren und euch ein Passwort für den Vorverkauf zu sichern!

Ein Album, das Rekorde bricht

Troye Sivans neuestes Album "Something to Give Each Other", das erst vor kurzem veröffentlicht wurde, hat bereits die Spitze der australischen Charts erobert und ist auch in Deutschland in die Top Ten eingestiegen. Ein großer Erfolg für den 1995 in Kapstadt geborenen Künstler.

Das Album markiert einen weiteren Höhepunkt in Sivans Karriere. In diesem Jahr wurde er nicht nur einmal, sondern gleich zweimal für den Grammy nominiert, die renommierteste Auszeichnung in der Welt der Popmusik. Seine Single "Rush" konkurriert in der Kategorie "Best Pop Dance Recording" unter anderem mit Kylie Minogue.

Neben seiner beeindruckenden Musikkarriere ist Sivan auch als Schauspieler erfolgreich. Er debütierte 2009 im Film "X-Men Origins: Wolverine" und spielte 2018 in dem hochkarätig besetzten Queer-Drama "Der verlorene Sohn".

Die Tourdaten von Troye Sivan im Überblick

  • 11. Juni 2024: Berlin (Velodrom)
  • 12. Juni 2024: Hamburg (Sporthalle)
  • 14. Juni 2024: München (Zenith)
  • 17. Juni 2024: Frankfurt (Jahrhunderthalle)
  • 19. Juni 2024: Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)

Und für die Schweizer Fans: Zürich steht am 15. Juni auf dem Tourplan!

Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, Troye Sivan live zu erleben. Notiert euch den 8. Dezember in eurem Kalender für den Ticketverkauf.

Mehr für dich