Neue Sings?

Justin Bieber im Studio gesehen: Neues Musikprojekt in Sicht?

Von Marco • 03.02.2024
Justin Bieber im Studio gesehen: Neues Musikprojekt in Sicht?
Justin Bieber 2021

Universal Music Group

Justin Bieber wurde kürzlich in einem Tonstudio gesichtet. Die Fotos, die der 29-jährige Sänger auf Instagram veröffentlichte, zeigen ihn und seine Bandkollegen in einer Umgebung, die stark an ein Musikstudio erinnert.

Das Wichtigste:

🎤 Justin Bieber wurde kürzlich mit seinen Bandkollegen in einem Aufnahmestudio gesichtet.

📸 Er teilte Bilder von sich im Studio auf Instagram, was bei Fans Spekulationen über neue Musik auslöste.

🎵 Seit 2023 hat Bieber keine neue Musik mehr veröffentlicht.

🤕 Im Juni 2022 wurde bei Bieber das Ramsay-Hunt-Syndrom diagnostiziert, woraufhin er mehrere Konzerte verschieben und schließlich absagen musste.

Diese Überraschung löste unter den Fans eine Welle von Spekulationen aus: Steht uns neue Musik des Kanadiers bevor?

Fans in heller Aufregung

Die Kommentarspalte unter Biebers Post verwandelte sich schnell in ein Sammelbecken der Vorfreude.

Von "OH HE IS SO BACK, WAKE UP BELIEBERS" bis hin zu "Ich bin so gespannt, was du für uns in petto hast!

Die Belieber-Community ist mehr als bereit für neue Hits des Superstars, der zuletzt 2022 mit Singles wie "Beautiful Love (Free Fire)" und "Honest" in Zusammenarbeit mit Don Toliver von sich reden machte.

Kreative Pause?

Seit seiner Diagnose des Ramsay-Hunt-Syndroms im Juni 2022, das eine teilweise Gesichtslähmung zur Folge hatte, musste Bieber mehrere Termine seiner Justice World Tour verschieben und schließlich absagen.

Trotz der gesundheitlichen Herausforderungen und der darauf folgenden Ankündigung, eine Pause einzulegen, um sich zu erholen, scheint Bieber nun wieder im kreativen Prozess aktiv zu sein.

Wie geht es mit Justin Bieber weiter?

Obwohl Bieber seit seinen letzten Veröffentlichungen im Jahr 2022 und seiner Beteiligung an Don Tolivers Track "Private Landing" im Jahr 2023 musikalisch eher zurückhaltend war, deuten die aktuellen Studioaufnahmen auf ein mögliches Comeback hin.

Die Fans dürfen gespannt sein, welche musikalischen Überraschungen der Popstar als Nächstes für sie bereithält. PinkNews hat sich bereits an Biebers Management gewandt, um eine Stellungnahme zu erhalten, aber die große Frage bleibt: Was hat Justin Bieber musikalisch noch in petto?

Mit seiner offenen Kommunikation über seine gesundheitlichen Herausforderungen und der bedingungslosen Unterstützung seiner Fans im Rücken steht Bieber vor einem vielversprechenden Neuanfang.

"Ich liebe euch alle leidenschaftlich", so seine Worte.

Eines ist sicher: Wir dürfen gespannt sein, was als Nächstes kommt.

Mehr für dich