Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Schlager-Star

Liebes-Aus nach Hochzeitsplänen: DSDS-Sieger Davin Herbrüggen ist wieder Single

Von Marco • 30.09.2023
Liebes-Aus nach Hochzeitsplänen: DSDS-Sieger Davin Herbrüggen ist wieder Single

instagram/davinherbrueggen

Davin Herbrüggen, der DSDS-Champ von 2019, ist nach dem Abblasen seiner Hochzeitspläne wieder auf Solo-Pfaden unterwegs.

Das Wichtigste:

🎵 Davin Herbrüggen, der charmante DSDS-Gewinner von 2019, ist zurück auf dem Single-Markt!

💔 Trotz romantischer Hochzeitspläne am Strand hat sich Davin von seinem Verlobten Jeremy Winter getrennt.

🤝 Die Trennung verlief freundschaftlich und beide schätzen die gemeinsame Zeit.

🎤 Trotz des Liebesaus bleibt Davin musikalisch am Ball und veröffentlichte im April 2022 sein Debütalbum "Aus meiner Seele".

Ein turbulentes Jahr liegt hinter DSDS-Star Davin Herbrüggen, der sich im vergangenen Jahr als schwul outete und seine Verlobung bekannt gab. Doch nun gibt es eine unerwartete Wendung in der Liebesgeschichte des jungen Schlagersängers.

Trennung statt Traumhochzeit

Davin Herbrüggen, der 25-jährige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2019, ist zurück auf dem Single-Markt. Noch im vergangenen Jahr schmiedete der junge Musiker Hochzeitspläne mit seinem damaligen Verlobten Jeremy Winter.

Die beiden träumten von einer romantischen Strandhochzeit, vielleicht kombiniert mit einer ausgelassenen Mottoparty im Miami-Beach-Stil. Doch die Liebe scheint sich verflüchtigt zu haben und die Hochzeitsglocken bleiben stumm.

Ein gemeinsamer Weg, der sich trennt

Die Trennung scheint ohne böses Blut über die Bühne gegangen zu sein. "Jeremy und ich haben schon vor einiger Zeit gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen", sagte Herbrüggen in einem Interview. Beide betonen, die gemeinsame Zeit zu schätzen und sich in Freundschaft zu trennen.

Über die genauen Gründe der Trennung schweigen sich beide aus, doch scheinen unterschiedliche Zukunftsvorstellungen eine Rolle gespielt zu haben.

Der musikalische Werdegang des DSDS-Stars

Trotz des Liebesaus bleibt Davin Herbrüggen musikalisch aktiv. Nach seinem DSDS-Sieg 2019 landete er mit "The River" einen Achtungserfolg, der bis auf Platz 31 der deutschen Single-Charts kletterte.

Im April 2022 veröffentlichte er sein Debütalbum "Aus meiner Seele", das unter anderem eine deutsche Version der Rockballade "Midnight Lady" enthält. Gemeinsam mit Ex-Dschungelkönig Prince Damien veröffentlichte er außerdem den Hit "Wenn der Tag beginnt", der die Fans begeisterte.

Blick in die Zukunft

Es ist immer traurig, wenn die Liebe zu Ende geht, vor allem nach so romantischen Hochzeitsplänen.

Doch für Davin Herbrüggen geht das Leben und die Musik weiter. Wer weiß, vielleicht gibt es in der Zukunft eine neue Chance für die Liebe - und eine neue inspirierende Musik, die aus den Erfahrungen des jungen Musikers entsteht.

Mehr für dich