Leben

Tom Daley und Dustin Lance Black erwarten ihr erstes Baby

Tom Daley und Dustin Lance Black erwarten ihr erstes Baby

instagram.com/dlanceblack/

​Der amerikanische Drehbuchautor Dustin Black (43) und sein Ehemann, der britische Turmspringer Tom Delay (23), haben per Instagram bekundet, bald ihr erstes Baby zu erwarten. ​

Anlass der Veröffentlichung war der Valentinstag, an dem sich das Ehepaar mit einer Ultraschallaufnahme eines ungeborenen Kindes ablichten ließ. Delay kommentierte das Bild mit: "Happy Valentine's Day" und machten somit den ersten Schritt an die Öffentlichkeit. Weitere Details wurden von dem Ehepaar nicht genannt. 

Bereits vorab gingen spekulative Informationen durch die Medien, dass das Ehepaar ein Kind mit Leihmutter erwartet. Das schwule Ehepaar ist seit Mitte Mai 2013 liiert und verlobten sich im Jahr 2015. Im Frühjahr 2017 gab sich das Liebespaar das Ja-Wort. Das Paar heiratete in der Grafschaft Devon in Südwesten Englands, im Geburtsort von Delay. Laut Medien soll die Hochzeit im Stil von "Romeo und Julia" stattgefunden haben und demnach wurde die weltberühmte Balkonszene nachgespielt.