Boys, Boys, Boys

"Take Me Out"-Kandidat mit heimlicher "Only-Fans"-Karriere

Von Marco • 25.12.2023
"Take Me Out"-Kandidat mit heimlicher "Only-Fans"-Karriere
Bild aus dem Instagram-Profil von Toran Rohde

toranrohde/instagram

Überraschende Wendung bei "Take Me Out - Boys, Boys, Boys": Teilnehmer Toran Rohde ist mehr als nur ein schüchterner Single.

Das Wichtigste:

🌟 Der 23-jährige Hamburger Toran Rohde überraschte in "Take Me Out - Boys, Boys, Boys" mit seinem schüchternen Charme.

💪 Hinter seiner bescheidenen Fassade steckt ein erfolgreicher OnlyFans-Star.

💰 Mit einem Durchschnittseinkommen von 10.000 Dollar im Monat gehört Toran zu den Top 1% auf OnlyFans.

❤️ In der Show lernte er den 27-jährigen Friseur Raphael aus München kennen, mit dem er seitdem eine glückliche Fernbeziehung führt.

In einer kürzlich ausgestrahlten Folge der beliebten RTL-Kuppelshow "Take Me Out - Boys, Boys, Boys" begeisterte der 23-jährige Hamburger Toran Rohde (Hier sein Instagram-Profil) das Publikum und die teilnehmenden Singles mit seiner bescheidenen Art.

Der studierte Betriebswirt und Inhaber einer Social-Media-Agentur präsentierte sich im eleganten weißen Sakko. Doch hinter seiner schüchternen Fassade verbirgt sich eine unerwartete Karriere.

Doppelleben als OnlyFans-Star

Was weder die Zuschauer noch die anderen Kandidaten der Show ahnen: Toran ist ein erfolgreicher Pornostar auf der Plattform OnlyFans. Dort ist er für seine erotischen Inhalte bekannt und hat sich eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut.

In der Sendung verriet er nur, dass er sich neben seinem Studium und seiner Agenturtätigkeit dem Erotik-Modeln widmet, ohne jedoch ins Detail zu gehen.

Finanzieller Erfolg und private Herausforderungen

Toran verriert der BILD: Er gehört zu den Top 1 Prozent der OnlyFans-Models. Mit einem beeindruckenden Einkommen von durchschnittlich 10.000 Dollar pro Monat zeigt er, dass seine Tätigkeit auf der Plattform mehr als nur ein Nebenjob ist.

Er berichtete auch von einigen ungewöhnlichen Anfragen, die er erhält, wie z.B. Tomaten zu zerquetschen, für die er beträchtliche Summen verlangt.

Doch nicht alles ist Gold, was glänzt. Toran spricht offen über die Herausforderungen und das Stigma, das mit seiner Arbeit als Erotikmodel einhergeht, insbesondere was seinen Ruf in seiner Heimatstadt betrifft.

Eine unerwartete Liebe

In der Show wählte Toran schließlich Raphael, einen 27-jährigen Friseur aus München, als ihr Date. Seit der Aufzeichnung der Sendung im September führen die beiden eine Fernbeziehung. Raphael steht voll hinter Torans Berufswahl und unterstützt sie.

Toran steht seiner Karriere als Erotikmodel positiv gegenüber und sieht sie als etwas, das noch viele Jahre andauern kann. Er ist aber auch offen für Veränderungen und bereit, sich in Zukunft mehr auf das Management seiner Agentur zu konzentrieren.

Mehr als nur eine TV-Show

"Take Me Out" läuft seit 2013 erfolgreich auf RTL. Mit den Sonderausgaben "Boys, Boys, Boys" und "Girls, Girls, Girls" hat die Show auch Raum für vielfältigere Liebesgeschichten geschaffen.

Tags: Picks RTL+

Mehr für dich