Gemeinsames Dinner

Spekulationen im Netz: Sind Troye Sivan und Manu Rios das neue Traumpaar?

Von Marco • 17.01.2024
Spekulationen im Netz: Sind Troye Sivan und Manu Rios das neue Traumpaar?

Instagram @troyesivan @manurios

Die Stars Troye Sivan und Manu Rios wurden kürzlich in Italien beim gemeinsamen Abendessen gesichtet.

Das Wichtigste:

🌟 Troye Sivan und Manu Rios wurden zusammen beim Abendessen in Mailand gesichtet.

📸 Die beiden Stars waren in der Stadt für die Prada Herbst 2024 Menswear Show.

👕 Manu Rios launchte kürzlich sein eigenes Streetwear-Label Carrer.

🔍 Fans spekulieren eifrig über die Romanze der beiden.

Die Bilder der beiden in Mailand sorgten für Spekulationen im Netz: Essen sie einfach nur zusammen oder sind sie das nächste große queere Liebespaar?

Die beiden Stars waren für die Prada Fall 2024 Menswear Show in der Stadt, Sivan als Markenbotschafterin von Prada und Rios als regelmäßiger Gast bei Modeveranstaltungen.

Ein Treffen, das Wellen schlägt

Das Zusammentreffen in Italiens Modehauptstadt sorgte nicht nur wegen des schicken Stils für Aufsehen. Die Fans der beiden Hotties spekulierten sofort, ob es sich bei dem Treffen um mehr als ein freundschaftliches Dinner handelte.

Einige Fans kommentierten begeistert in den sozialen Medien, dass "die Götter der Gays auf unserer Seite sind", andere zeigten sich überwältigt von der Aussicht auf ein mögliches Paar.

Verbindungen über die Mode hinaus

Neben ihrer gemeinsamen Liebe zur Mode scheint es zwischen Sivan und Rios noch andere Verbindungen zu geben.

Rios, der kürzlich mit seinem Geschäftspartner Marc Forné sein eigenes Streetwear-Label Carrer auf den Markt brachte, hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Sivan, die bereits von Forné gestylt wurde.

Diese modische Kollaboration lässt die Fans über weitere Berührungspunkte im Leben der beiden Stars spekulieren.

Das Abendessen in Mailand bleibt ein Thema, das die Fantasie der Fans beflügelt. Ob es nur ein Treffen unter Freunden und Kollegen war oder der Beginn von etwas Neuem, bleibt vorerst ein Rätsel.

Man darf gespannt sein auf weitere gemeinsame Auftritte des süßen Duos.

Mehr für dich