Hollywood-Paar

Promi-Ehe zu Ende: Lukas Gage und Chris Appleton trennen sich

Von Marco • 25.12.2023
Promi-Ehe zu Ende: Lukas Gage und Chris Appleton trennen sich

Lukas Gage / Instagram

Das Paar steht vor dem Aus nach einer kurzen, aber bewegten Ehe, die erst im April dieses Jahres begann.

Das Wichtigste:

🌟 Lukas Gage, bekannt aus "White Lotus" und "Euphoria", und Starfriseur Chris Appleton haben sich getrennt.

💔 Die Scheidung wurde wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht, nur wenige Monate nach der Traumhochzeit.

💍 Ihre Hochzeit fand in Las Vegas unter der Leitung von Kim Kardashian statt und wurde in einer Folge von "The Kardashians" gezeigt.

🏖️ Die beiden teilten im Februar romantische Urlaubsfotos aus Mexiko und machten damit ihre Beziehung öffentlich.

Überraschend hat das Promi-Paar Lukas Gage, amerikanischer Schauspieler, bekannt aus Serienhits wie "White Lotus" und "Euphoria", und Chris Appleton, britischer Star-Friseur mit einer beeindruckenden Kundenliste, darunter Namen wie Kim Kardashian und Jennifer Lopez, die Scheidung eingereicht.

Ein schneller Anfang und ein jähes Ende

Die Beziehung zwischen Gage und Appleton schien wie ein Märchen zu beginnen. Sie heirateten in der berühmten Little White Chapel in Las Vegas, und niemand Geringeres als Kim Kardashian führte die Zeremonie durch.

Dieser besondere Moment wurde sogar in einer Folge von "The Kardashians" festgehalten.

Doch nur wenige Monate später, im November, reichte Appleton die Scheidungspapiere ein und gab als Grund "unüberbrückbare Differenzen" an.

Lukas Gage, Chris Appleton / Instagram

Der Weg zur Trennung

Ein Insider verriet TMZ, dass Appleton die Entscheidung nicht leicht gefallen sei. Er habe alles versucht, um die Ehe zu retten, aber am Ende habe er die beste Entscheidung für sich treffen müssen.

Noch im März schwärmte Appleton in der "The Drew Barrymore Show" von seinem Glück und seiner Liebe, ähnlich äußerte sich Gage in der "Today Show", wo er seine Zuneigung zu Appleton und seine Faszination für das Britische betonte.

Eine Liebe in der Öffentlichkeit

Die Öffentlichkeit erfuhr erstmals im Februar von ihrer Beziehung, als das Paar Urlaubsfotos aus dem St. Regis Punta Mita Resort in Mexiko teilte.

Ihre Liebe schien stark zu sein, aber wie so oft im Rampenlicht war sie nicht von Dauer.

Wir wünschen den beiden für ihre Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie trotz der Umstände ihren Weg finden werden.

Tags: Picks Promi

Mehr für dich