Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Queerer Influencer

„Galaxie“: Twenty4Tim erobert mit seiner dritten Single die Charts

Von Marco • 18.03.2024
„Galaxie“: Twenty4Tim erobert mit seiner dritten Single die Charts

twenty4tim/Instagram

Der queere Influencer Twenty4Tim hat mit seiner dritten Single "Galaxie" den Einzug in die deutschen Single-Charts geschafft.

Der Song ist im Dezember (Zeitraum 9. bis 15. Dezember 2022) auf Platz 2 der deutschen Single-Charts. Damit toppt „Galaxie“ sogar den Allzeit-Weihnachtshit „Last Christmas“.

Bei Instagram schreibt er:

"WHAT 😱 Wie krass ist das denn bitte ❤️ Die offiziellen Charts sind draußen & wir haben es tatsächlich auf PLATZ 2 geschafft 🥺 Die Weihnachtssongs dominieren den Dezember, aber ihr habt erneut bewiesen, wie sehr ihr am Start seid ⭐️ Vielen vielen Dank, dass ihr immer an mich und vor allem an uns als Community glaubt! Selbst wenn es so scheint als wären wir mal alleine 🙏🏽 Bin sehr dankbar für euch & ich kann es nun auch endlich verkünden: Ja, es wird ein Album von mir kommen 💅🏽 Hab euch lieb!"

Twenty4Tim unterschreibt Plattenvertrag

Better Now Records, ein Label von Universal Music, hat den 22-Jährigen unter Vertrag genommen. Das berichtet das Magazin "musikwoche".

Mit Twenty4Tim sei es gelungen, "einen, wenn nicht sogar den größten deutschen und gehyptesten Star der Gen Z" langfristig an das Label zu binden.

Twenty4Tim gehört längst mit rund 4,1 Millionen TikTok-Fans und 2,3 Millionen Instagram-Followern zu den erfolgreichsten Influencern im Social-Media-Universum.

Hier könnt ihr das Musikvideo zu "Galaxy" anschauen:

Mehr für dich