Hören

Diese Weihnachtssongs gehören auf jede queere X-Mas Playlist

Diese Weihnachtssongs gehören auf jede queere X-Mas Playlist

ootboxford/Youtube

Wir haben euch 9 Songs ausgesucht! Das ganze Team von DBNA wünscht euch Frohe Weihachten!

Es ist schon Tradition bei den Jungs von „Out of the Blue“ jedes Jahr zu Weihnachten für einen guten Zweck einen A-cappella-Song aufzunehmen. Dieses Jahr überraschen sie uns mit Last Christmas. Es ist nicht nur musikalisch sondern auch optisch ein Genuss.

Bereits in den Jahren zuvor sangen die sexy Jungs die Weihnachtshits "All I Want For Christmas Is You", "Sleigh Ride", "Santa Baby" und ein "Merry Xmas Medley".

Doch nicht nur die Jungs aus Oxford versüßen eure Weihnachts-Playlist. In der zweiten Staffel von "Glee" gaben Chris Colfer und Darren Criss das Lied "Baby, It's Cold Outside" zu ihrem Besten. (Wieso das Lied dieses Jahr in die Kritik geraten ist, kannst du hier nachlesen.)

Steve Grand, der erste offen schwule Countrysänger der USA, sorgt ebenfalls mit "All I Want for Christmas is You!" und mit einem wunderschönen Video dazu für Weihnachtsstimmung.

Der Sänger Tom Goss widmet sein eher nachdenkliches Lied "Gay Christmas" allen queeren Menschen, die sich zu der wohl glücklichsten Zeit des Jahres als Außenseiter fühlen.

Über ein Coming-out an Weihnachten singt dieser Männerchor aus London.

Das ganze Team von DBNA wünscht euch Frohe Weihachten!

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!