Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Netflix

Offizieller Heartstopper-Trailer ist online

Von Marco • 25.07.2023
Offizieller Heartstopper-Trailer ist online

Netflix / Samuel Dore

Netflix hat endlich den offiziellen Trailer zur sehnsüchtig erwarteten zweiten Staffel von "Heartstopper" veröffentlicht!

Der brandneue Trailer zur zweiten Staffel ist da und OMG! Es wird definitiv spannend. Erinnert ihr euch noch an den super süßen Moment, als Nick Nelson (gespielt von Kit Connor) seine Hände vor die Augen seines Freundes Charlie Spring (Joe Locke) hielt? Ja, das war erst der Anfang!

Ein Hauch von Erwachsenwerden

Obwohl die Serie immer noch die gleiche herzerwärmende queere Liebesgeschichte erzählt, spürt man in dieser Staffel ein bisschen mehr Reife.

Herausforderungen und Kussmomente

Wir sehen Nick und Charlie in vielen romantischen Momenten. Doch es gibt auch Herausforderungen. Nick hat Probleme damit, seine Sexualität öffentlich zu machen. Er sagt zu Charlie: “Ich will es den Leuten sagen. Es ist schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Stimmt, Nick!

Und dann ist da noch Charlies unsympathischer Ex-Freund Ben, der Nick provoziert. Aber Charlie, immer der verständnisvolle Junge, unterstützt Nick, wo er nur kann.

Netflix / Samuel Dore

Neue Beziehungen und alte Freundschaften

Nicht nur unser Hauptpaar steht im Rampenlicht. Auch einige Nebendarsteller zeigen, dass sie die Show stehlen können! Tao Xu (William Gao) und seine beste Freundin Elle Argent (Yasmin Finney) könnten mehr als nur Freunde sein. Und Tara (Corinna Brown) und Darcy (Kizzy Edgell)? Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Drama pur!

Paris, Liebe und Lachen

Der Höhepunkt dieser Staffel scheint eine Klassenfahrt nach Paris zu sein. Nick und Charlie lassen sich von der Stadt der Liebe inspirieren. Aber es gibt auch viele lustige Momente. Zum Beispiel, als Darcy Charlie und Nick beim Küssen erwischt und sagt: “Charlie, du bist jetzt schwul. Gut gemacht. Weiter so.” Lachanfall garantiert!

Macht euch bereit!

Also macht euch bereit für eine emotionale Achterbahnfahrt. Die 2. Staffel von "Heartstopper" startet am 3. August auf Netflix. Schon mal vormerken! 🍿📺🌟

Tags: Heartstopper

Mehr für dich