Sehen

Schwuler Kurzfilm: "Ein Handschlag"

Schwuler Kurzfilm: "Ein Handschlag"

Youtube/Queerblick

Léo und Baptiste gehen auf dieselbe Schule. Aber sie kennen sich noch nicht. Ein beiläufiger Handschlag beim Kennenlernen löst in Baptiste einen Tagtraum aus. Er handelt von der Sehnsucht nach der großen Liebe. In seinen Gedanken hat er diese in Léo gefunden.

Hier könnt ihr den Kurzfilm anschauen:

Kurzfilm über Lust, Rausch und einen Moment der Kopflosigkeit
Kurzfilm über Lust, Rausch und einen Moment der Kopflosigkeit

Der Kurzfilm MEIN ANDERER beschäftigt sich mit dem Thema Chemsex. Er erzählt die Geschichte des Abiturienten Leo, der eigentlich fest im Leben steht. Nur die Sehnsucht nach Liebe bereitet ihm Schwierigkeiten.

Kurzfilm über das Verliebtsein in den besten Freund
Kurzfilm über das Verliebtsein in den besten Freund

Der Film EIN STERN WENIGER AM HIMMEL erzählt von der Liebe des jungen Kubaners Miguel zu seinem besten Freund.

The Boy Next Door
The Boy Next Door

dbna zeigt Kurzfilm über einen Callboy mit Angstattacken und spricht mit Jung-Regisseur Gregor Schmidinger über seinen Film, seine Ängste und den Kinderschänderwahn.

DBNA unterstützen

Du findest DBNA und unsere Arbeit toll?
Unterstütze uns und gib uns einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus!