Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Netflix

Heartstopper Staffel 3: Ein geheimnisvoller Titel

Von Marco • 05.09.2023
Heartstopper Staffel 3: Ein geheimnisvoller Titel

Netflix/Samuel Dore

Für alle, die auf heiße Neuigkeiten zur nächsten Staffel von "Heartstopper" warten, haben wir hier ein paar spannende Einblicke für euch!

Zunächst einmal: Der Titel der ersten Folge der dritten Staffel lautet "Liebe". Das lässt doch viel Raum für Spekulationen, oder? Aber Netflix bleibt geheimnisvoll und verrät vorerst nicht mehr.

Rückblende zu Staffel 2

Erinnert ihr euch noch an die letzten Momente der zweiten Staffel? So manchem Fan ist das Herz in die Hose gerutscht, als Charlie seinem Freund Nick in einer emotionalen Szene seine Gefühle offenbart hat. Und wer erinnert sich nicht an die rührende Szene, in der Nick all die Dinge aufzählte, die er an Charlie liebte? Der Moment, in dem Charlie kurz davor war, Nick seine Liebe zu gestehen, war einfach... atemberaubend!

Ein geliebter Moment aus den Comics?

Einige Fans vermuten, dass die dritte Staffel mit einer besonders süßen Szene aus den Comics beginnen könnte. Man stelle sich vor: Charlie gesteht Nick seine Liebe, während dieser unter der Dusche steht. Eine lustige, aber herzerwärmende Situation entwickelt sich, als Nick versucht, sich in Windeseile wieder anzuziehen.

Ein tieferer Blick in die geistige Gesundheit

Alice Oseman, der kreative Kopf hinter "Heartstopper", verriet in einem Interview, dass die psychische Gesundheit in der kommenden Staffel eine zentrale Rolle spielen wird. "Wir werden uns damit intensiv beschäftigen und sehen, wie sich das auf die Beziehung von Nick und Charlie und auch auf die anderen Freundschaften in der Serie auswirkt."

Wer ist dabei und wer nicht?

Während Ben in der dritten Staffel nicht zurückkehren wird, dürfen wir uns auf viele der Hauptdarsteller freuen. Und ratet mal! Die Dreharbeiten zur dritten Staffel sollen "bald" beginnen.

Tags: Heartstopper

Mehr für dich