Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Video veröffentlicht

Endlich! Erster Blick auf die 2. Staffel von "Heartstopper"

Von Marco • 30.06.2023
Endlich! Erster Blick auf die 2. Staffel von "Heartstopper"

Netflix

Netflix hat mit einem Video einen ersten Blick auf die mit Spannung erwartete zweite Staffel von Heartstopper gewährt.

Das Wichtigste

🚀 Die zweite Staffel von "Heartstopper" startet am 3. August auf Netflix.

🌞 Die Staffel beginnt mit einer super süßen Szene von Charlie, wie er seinen Tag beginnt und dabei mit seinem Freund Nick textet.

🔄 Die erste Szene hat tolle Parallelen zur ersten Staffel - nur dass Charlie jetzt viel glücklicher aussieht!

🌑 Obwohl die Staffel mit einer süßen Szene beginnt, könnte die zweite Staffel eine "dunklere" Wendung nehmen.

💔 Es werden auch schwierige Themen wie Homophobie und Essstörungen behandelt.

Eine süße Szene läutet die neue Staffel von Heartstopper ein

Die zweite Staffel der LGBTQ+ Serie "Heartstopper", die unsere Herzen von Anfang an im Sturm erobert hat, beginnt mit der süßesten Szene aller Zeiten. Wir können es kaum erwarten, dass Staffel 2 am 3. August auf Netflix startet.

In der ersten Szene der neuen Staffel sehen wir Charlie, wie er seinen Tag beginnt. Er wacht auf, macht sich für die Schule fertig und textet die ganze Zeit mit seinem Freund Nick.

Der Austausch von liebevollen Nachrichten und die Vorfreude auf den Schulbeginn zaubern ihm ein breites Lächeln ins Gesicht.

Parallelen zur ersten Staffel

Eingefleischten Fans wird auffallen, dass die Eröffnungsszene der zweiten Staffel Ähnlichkeiten mit der ersten Staffel aufweist.

In der ersten Staffel textete Charlie mit Ben, einem ungeouteten schwulen Schüler, der ihn unter Druck setzte und ihre Beziehung geheim halten wollte.

Aber jetzt, in ihrer neuen Beziehung mit Nick, scheint Charlie viel glücklicher zu sein.

Dunklere Themen in Staffel 2

Obwohl die Staffel mit einer süßen Szene beginnt, deutet die Serie an, dass die zweite Staffel eine "dunklere" Wendung nehmen könnte.

Neben den Herausforderungen, denen sich Nick und Charlie in ihrer neuen Beziehung stellen müssen, werden auch andere Charaktere wie Tara und Darcy mit unerwarteten Problemen konfrontiert. Außerdem werden Themen wie Homophobie, Essstörungen und allgemeine Teenagerprobleme angesprochen.

Vorfreude bei den Fans

Die Fans sind gespannt auf die Höhen und Tiefen der kommenden Staffel. Und auch wir können es kaum erwarten, am 3. August live dabei zu sein. Also: Popcorn einpacken und sich auf eine emotionale Achterbahnfahrt freuen!

Hier die ersten Sekunden der 2. Staffel von "Heartstopper":

Mehr für dich