Sehen

„All you need“ - Neue LGBTQI-Serie für die ARD-Mediathek

„All you need“ - Neue LGBTQI-Serie für die ARD-Mediathek

ARD Degeto / Andrea Hansen

Mit „All you need“ entsteht in Berlin derzeit eine sechsteilige Serie über vier schwule Männer.

„All you need“ handelt von vier schwulen Männern in Berlin: So unterschiedlich Langzeitstudent und Nachtschwärmer Vince (29), der geheimnisvolle Robbie (27), der zum Spießer mutierende Webdesigner Levo (34) und der erst spät geoutete Familienvater Tom (43) auch sein mögen – sie alle verbindet eines: die Suche nach Liebe und Geborgenheit in Zeiten von Grindr.

In den Hauptrollen zu sehen sind Benito Bause, Frédéric Brossier, Arash Marandi, Christin Nichols und Mads Hjulmand.

"Wir haben das Jahr 2020 und noch immer werden im deutschen Fernsehen Charaktere aus der LGBTQI-Community hauptsächlich als Nebenfiguren erzählt. Ich freue mich, dies mit „All you need“ ändern zu können. Und das ist hoffentlich nur der Anfang."
Regisseur und Autor Benjamin Gutsche

Wann die Serie zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!


„DRUCK“ - die komplette Serie
„DRUCK“ - die komplette Serie

„DRUCK“, die deutsche Adaption der norwegischen Erfolgsserie „SKAM“. Alle Folgen sind online!

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

#Themen
Streaming