Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Serien & Filme

Zweite Staffel für die queere Comedyserie „Ein besonderes Leben“

Zweite Staffel für die queere Comedyserie „Ein besonderes Leben“

Netflix

Es geht weiter: Netflix hat eine zweite Staffel der für den Emmy nominierten Comedy-Serie „Ein besonderes Leben“ (Originaltitel: „Special“) bestellt.

In der außergewöhnlichen Serie geht es um den schwulen Ryan, der eine leichte zerebrale Lähmung hat und seine Identität neu definiert, um endlich so zu leben, wie er möchte. Nach vielen Jahren als Praktikant und im Schlafanzug arbeitender Blogger, der hauptsächlich schriftlich kommuniziert, will Ryan endlich aus seinem Leben etwas machen und erwachsen werden.

Die schräge Comedy basiert auf den Memoiren „Ich bin besonders: Und andere Lügen, die wir uns selbst erzählen” des Serieschöpfers Ryan O’Connell, der selbst mitspielt und neben "The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons auch als ausführender Produzent beteiligt ist.

Auch Jessica Hecht und Punam Patel werden in der zweiten Staffel zurückkehren.

Mehr für dich