Sehen

TV: Match bei den Männern!

TV: Match bei den Männern!

Sat.1

TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt einen exklusiven Online-Spin-Off mit schwulen Singles.

Zum ersten Mal haben die "Experten" der TV-Show schwule Männer gematched und prompt ein Liebespaar gefunden. Doch anders als in gewohnter „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manier treffen die beiden Ehe-Anwärter nicht auf dem Standesamt aufeinander. Wie und bei wem es gefunkt hat, ist ab Sonntag, 10. Dezember 2017, um 17:30 Uhr exklusiv auf der SAT.1-Online-Seite unter sat1.de/maennermatching zu sehen.

Wie auch die anderen Hochzeitsanwärter mussten die Single-Männer ein aufwändiges Analyseverfahren durchlaufen: Sie haben Fragebögen ausgefüllt, Gespräche mit Expertin Dr. Sandra Köhldorfer geführt und Verfahren wie den Stimm- und Pheromontest absolviert. Doch die Anzahl der Bewerber reichte nicht aus, um das Matching in bewährter Art und Weise zu Ende zu bringen. Die Experten wollten die Chance dennoch nutzen – und baten vier Männer, die "fast" perfekt zusammenpassen, an einen Tisch.

Im TV läuft "Hochzeit auf den ersten Blick" sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1.

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!