Sehen

TV: Match bei den Männern!

TV: Match bei den Männern!

Sat.1

TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt einen exklusiven Online-Spin-Off mit schwulen Singles.

Zum ersten Mal haben die "Experten" der TV-Show schwule Männer gematched und prompt ein Liebespaar gefunden. Doch anders als in gewohnter „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manier treffen die beiden Ehe-Anwärter nicht auf dem Standesamt aufeinander. Wie und bei wem es gefunkt hat, ist ab Sonntag, 10. Dezember 2017, um 17:30 Uhr exklusiv auf der SAT.1-Online-Seite unter sat1.de/maennermatching zu sehen.

Wie auch die anderen Hochzeitsanwärter mussten die Single-Männer ein aufwändiges Analyseverfahren durchlaufen: Sie haben Fragebögen ausgefüllt, Gespräche mit Expertin Dr. Sandra Köhldorfer geführt und Verfahren wie den Stimm- und Pheromontest absolviert. Doch die Anzahl der Bewerber reichte nicht aus, um das Matching in bewährter Art und Weise zu Ende zu bringen. Die Experten wollten die Chance dennoch nutzen – und baten vier Männer, die "fast" perfekt zusammenpassen, an einen Tisch.

Im TV läuft "Hochzeit auf den ersten Blick" sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1.

DBNA unterstützen

Du findest DBNA und unsere Arbeit toll?
Unterstütze uns und gib uns einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus!