Sehen

Netflix Stars Miles Heizer und Connor Jessup sind ein Paar!

Netflix Stars Miles Heizer und Connor Jessup sind ein Paar!

connorwjessup/Instagram

Die Schauspieler machten ihre Liebe zwei Tage nach dem Valentinstag via Instagram offiziell.

Die Netflix-Schauspieler Miles Heizer ("Tote Mädchen lügen nicht") und Connor Jessup ("Locke & Key") haben am Samstag via Instagram bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.

Connor, der sich letztes Jahr im Juni geoutet hatte, schrieb in seinem Post:

"Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich liebe dich. Du bist klasse. Du machst mich zu einem besseren Menschen. Alles Gute zum Valentinstag nachträglich."

Die beiden Jungs sind 25 Jahre alt und haben bereits lange Lebensläufe als Schauspieler. Miles spielte wiederkehrende Rollen in "ER" und "Tote Mädchen lügen nicht" und war als Cal Price beim Coming-out Film "Love, Simon" zu sehen.

"Ich wusste im Alter von 13 Jahren, dass ich schwul bin, aber ich habe es jahrelang verheimlicht und versucht, nicht daran zu denken." Connor Jessup

Connor hatte eine Hauptrolle in der Serie "Falling Skies" von TNT und spielt in der neuen Netflix Serie "Locke & Key" den Hauptcharakter "Tyler Locke". Außerdem verkörperte er im Film "Closet Monster" einen jungen schwulen Mann, der an Homophobie leidet.

Hier könnt ihr den Trailer zur neue Netflix Serie "Locke & Key" sehen:

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!