Sehen

Der Paar-Check: Tino und Philip

Der Paar-Check: Tino und Philip

© ZDF/Franziska Russo

Eine Woche, fünf Paare, und jeder darf bei jedem hinter die Fassade schauen. Fragen, die man sonst nicht stellt, ein Beziehungs-Check, der ans Eingemachte geht - und am Ende steht eine Note.

Das Paar Tino (40) und Philip (26) zeigt uns, wie sie sich im Alltag und im Bett arrangieren. Und: Kann eine Beziehung zwischen einem Raucher und einem Nichtraucher überhaupt funktionieren?

Hier könnt ihr das Video sehen:

Die Paare beobachten sich im Alltag und bewerten sich gegenseitig. Auch Frauen und Männer getrennt voneinander. Intime Beziehungsdetails, gewöhnliche und außergewöhnliche Konflikte, die schönen Seiten von Beziehungen – das alles kommt hier auf den Prüfstand.

Junge und ältere Paare, homosexuelle oder multikulturelle Paare, Paare mit und ohne Kinder, Paare mit großem Altersunterschied oder Paare mit außergewöhnlichen Hobbys - sie alle wagen den Beziehungs-Check: "Du & Ich - Unverbesserlich!?" findet spielerisch heraus, wie unterschiedlich beide Partner ticken.

Wo liegen die gemeinsamen Stärken des Paares? Und wo gibt es noch Luft nach oben? Die Paare tauschen sich aus, verraten pikante Details über ihre eigenen Beziehungen und geben Tipps - denn welche Beziehung ist schon perfekt?!

Weitere Videos gibts hier auf der Homepage von ZDFneo.

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

#Themen
Video