Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Blog

Neu: Kategorien und Sortierung im „Fragen“-Bereich

Neu: Kategorien und Sortierung im „Fragen“-Bereich

DBNA/Streamline Emoji

Wir haben in unserem "Fragen"-Forum ein paar kleine Verbesserungen für euch.

Kategorien

Bis jetzt waren die Kategorien im „Fragen“-Forum ziemlich versteckt. Das haben wir geändert: Ihr könnt nun auf der „Fragen“-Startseite ganz oben alle Kategorien sehen und auswählen.

Mobile Nutzer sehen nun auch direkt auf der Startseite, in welcher Kategorie eine Frage gepostet wurde.

Die neue Anzeige der Kategorien
Die neue Anzeige der Kategorien

DBNA

Sortierung

Ihr könnt nun bei Antworten verschiedene Arten der Sortierung auswählen.

Beste Bewertung zuerst:

Die Antworten werden nach der Anzahl der Herzen sortiert, die sie bekommen haben. Dabei ist die Antwort mit den meisten Herzen ganz oben.

Letzte Aktivität zuerst:

Antworten werden nach Datum/Uhrzeit des neusten Kommentars sortiert.

Neuste Antwort zuerst:

Hier werden Antworten nach Datum/Uhrzeit sortiert, wann sie gepostet wurden. Die Reihenfolge: Die neueste Antwort steht oben, die älteste am Ende.

Die neuen Möglichkeiten zur Sortierung
Die neuen Möglichkeiten zur Sortierung

DBNA

Für Vorschläge, Kritik und Anregungen stehen wir euch wie immer zur Verfügung :-)

PS: Falls ihr euch wundert: Die Sortierung ist schon seit einigen Tagen verfügbar. Die Tecs konnten es einfach nicht erwarten ;-)

PPS: Wir arbeiten fleißig an der App weiter!

Tags: Fragen Forum

Mehr für dich