Wohlfühlen

Prideball – die Mega-Abschlussparty zum Leipziger CSD

Prideball – die Mega-Abschlussparty zum Leipziger CSD

emotion works

Den Höhepunkt des Leipziger CSDs bildet wie immer der Prideball, das größte Queer Event des Jahres in Mitteldeutschland und der offizielle Abschluss der CSD Woche. Wir verlosen Tickets!

Über 1.700 Gäste aus allen Himmelsrichtungen werden am 13. Juli 2019 erwartet!

Und wie es sich für den krönenden Abschluss der Woche gehört, werden für diese eine Nacht aus den Hot-Spots der Szene alle angesagten Stars eingeladen, um den Anlass entsprechend heftig und bis in den frühen Morgen zu feiern.

Ab 21 Uhr, nach dem großen Straßenfest des CSDs, öffnet für den Prideball eine der außergewöhnlichsten Veranstaltungsorte Leipzigs seine Türen: das Täubchenthal, in Leipzig Plagwitz.

Die prachtvolle Event-Location mit riesigem Außengelände, großem Ballsaal und Clubzimmer bereichert seit Jahren die Leipziger Landschaft und ist prädestiniert für eine prunkvolle und ausgelassene Party.

Wir verlosen 2x2 Tickets. Einfach das Formular ausfüllen und gewinnen!

Weitere Informationen findet ihr unter www.prideball.de

Schade, leider zu spät!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal!

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!