Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Netz

Schütze die "Hintertür"

Von Fabian
Schütze die "Hintertür"

Stag Condoms/Youtube

Schutz ist wichtig, besonders für die "Hintertür" - ihr wisst schon... Was passiert, wenn man da nicht aufpasst, zeigt diese sexy Kondomwerbung.

Es kann gar nicht oft genug gesagt werden, wie wichtig Kondome sind, um vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen. Der Kondomhersteller Stag zeigt in einer sexy Werbung, was passiert, wenn man seine "Hintertür" nicht schützt.

Ein süßes Paar in der Küche. Einer von beiden geht zur Arbeit - und lässt die Hintertüre offen. Der andere rennt aus der Wohnung, um den entlaufenen Hund wieder einzufangen. Nur 69 (!) Sekunden später stürmt eine Horde junger, halbnackter und durchtrainierter Männer die Wohnung. 

Als er mit dem Hund in Arm zurückkommt, ist er ganz schön überrascht. Die Botschaft: Lass nie deine Hintertüre ungeschützt. Der Hersteller der Schwulen-Kondome mit extra viel Gleitgel spendet übrigens fünf Prozent des Gewinns an eine Aids-Stiftung. 

Weitere Quellen: Stag Condoms/Youtube

Mehr für dich