Web

Chris legt nach: das Pokémon-Theme

Christian Brandl Von Christian Brandl
Chris legt nach: das Pokémon-Theme

Youtube-Chris Villain

Gestern noch Arielle, heute schon Ash Ketchum: YouTube-Star und Sänger Chris Villain hat sich nun das Pokémon-Theme vorgenommen und gemeinsam mit Jason Paige neu interpretiert.

Jason Page sang den Original Pokémon Titelsong - nun unterstützt er Chris Villain bei der Neuinterpretation. Mit viel Witz, lustigen Animationen und toller Stimme belebt Chris die Story der Serie, die in den späten 90er-Jahren Kinder und Jugendliche in Ihren Bann zog.

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»

DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

#Themen
Video Kurzfilme
Weitere Quellen: Youtube-Chris Villain