Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Netz

Aufwachen mit Jason Medina

Von DBNA Team

Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wäre, neben einem amerikanischen Unterwäschemodel aufzuwachen und den Vormittag zu verbringen, der gewinnt durch das Video eine kleine Vorstellung davon.

Jason Medina, ein Model der amerikanischen Unterwäsche Marke "Andres-Christian", spielt die Rolle des Partners und zeigt sich von seiner charmantesten Seite.

Das Video wurde so gedreht, dass es scheint, als wärest du als Betrachter der Liebhaber von Jason. Es wirkt, als wärest du gerade dort. Das Video beginnt damit, dass Jason im Bett aufwacht, lächelt und dir Küsse zu wirft. Danach zieht er sich komplett aus, um ein Schaumbad zu nehmen.

Im Anschluss daran frühstückt er, schlürft Champagner und verzährt fast schon wollüstig eine Banane vor deinen Augen. Eine gemeinsame Runde im Pool rundet den kurzen Clip dann ab.

Mehr für dich