Video

Werde Teil unseres neuen Videoprojektes!

DBNA Team Von DBNA Team
Werde Teil unseres neuen Videoprojektes!

DBNA

Wir suchen Menschen, die in unserem neuen Videoformat mitwirken möchten!

“Warum trägst du eigentlich Makeup als Junge?“
„Man kann sein Geschlecht nicht einfach ändern!“
„Bisexuelle Jungs sind doch eh untreu!“

Kommt dir bekannt vor? Dann werde Teil unseres neuen Videoprojektes und räume endlich mit nervigen Vorurteilen auf!

Wir von DBNA möchten dir eine Plattform bieten, um andere Menschen aufzuklären, zu informieren und zum Umdenken zu inspirieren💕

Die DBNA Community wird die Möglichkeit haben, dir individuelle Fragen zu stellen. Diese wirst du, gemeinsam mit uns, in einem neuen YouTube Video beantworten. Schau dir einfach mal auf unserem YouTube Kanal das Video „Eure Fragen an einen Trans* Jungen!“ an, dann weißt du was dich erwarten könnte😄

Mache ein Statement und zeige allen wie du wirklich bist! Wenn du aus dem Großraum Karlsruhe oder Ulm kommst, dann schreib uns doch einfach mal.

Wir freuen uns auf deine Nachricht an Nickhardt@dbna.de 💗

Video: Eure Fragen an einen Trans* Jungen!
Video: Eure Fragen an einen Trans* Jungen!

„Wenn mich Leute mit gar keinem Geschlecht angesprochen haben, habe ich mich schlecht gefühlt. Wenn mich Leute mit *sie* angesprochen haben, habe ich mich schlecht gefühlt. Wenn mich Leute mit *er* angesprochen habe, war ich happy.“

Video: Mach deine eigenen PRIDE-Pins!
Video: Mach deine eigenen PRIDE-Pins!

Wie wär es mit einem Trans-Burger, Bi-Kaktus, oder Regenbogen-Donut? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!