Sehen

Schwule Küsse, heimlicher Dreier und Intrigen: "Gossip Girl" ist zurück

Schwule Küsse, heimlicher Dreier und Intrigen: "Gossip Girl" ist zurück

HBOMax

10 Jahre ist das Finale der originalen "Gossip Girl" Serie bereits her. Jetzt startet das Reboot der Serie bei RTL+/TVNow.

An der Upper East Side beginnt ein neues Schuljahr - und das bedeutet frische Designerkleidung. Als die Studienanfängerin Zoya Lott den Innenhof von Constance St. Jude betritt, ist Julien Calloway nur allzu bemüht, das neue Mädchen in ihre exklusive Freundesgruppe einzuschleusen.

Die beiden Mädchen sind durch ihre verstorbene Mutter untrennbar miteinander verbunden und teilen eine seltene Verbindung.

Doch diese wird schon bald durch das Wiederauftauchen eines Phänomens der sozialen Überwachung ausgenutzt, das der Generation Z in New York City völlig fremd ist….

Acht Jahre, nachdem die Website von "Gossip Girl" vom Netz ging, trifft eine neue Generation junger New Yorker Privatschüler aus reichen Familien erneut auf ein "Gossip Girl", das sie via Social Media überwacht.

"Gossip Girl" fängt das Großstadtleben der jungen und schönen Reichen in New York ein, deren Lebensmittelpunkt die Sozialen Medien sind.

Dieses Mal werden sie gleich auf mehreren Plattformen wie Instagram und TikTok vorgeführt und gegeneinander aufgehetzt. Glamourös, roh und mitreißend - "Gossip Girl" entführt alte und neue Fans in die chaotische und von der Social-Media-Revolution geprägte Oberschicht von New York.

Laut Showrunner Joshua Safran, der die Originalserie geschrieben und produziert hat, wird ein Großteil der Charaktere "divers und/oder queer" sein.

Eine zweite Staffel von "Gossip Girl" ist bereits bestätigt.

Auf RTL+, ehemals TVNow, feiern die ersten sechs Folgen von "Gossip Girl" ab dem 4. November 2021 ihre Deutschlandpremiere.*

* Affiliatelink - Hier bekommen wir eine kleine Provision, wenn du ein Abo abschließt. Dein Preis erhöht sich hierbei nicht! (Werbung)

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

#Themen
Streaming