Sehen

Neuer Trailer zu "Love, Simon"

Neuer Trailer zu "Love, Simon"

20th Century Fox

Zum Coming-out-Drama "Love, Simon" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Film kommt am 28. Juni 2018 in die deutschen Kinos. Er basiert auf dem Roman "Simon Vs. The Homo Sapiens Agenda" (dt. Nur drei Worte) von Becky Albertalli. In der Hauptrolle ist Nick Robinson zu sehen.

Darum gehts in "Love, Simon":

Der Junge Simon ist schwul und hat sein Coming-out noch vor sich. Als er unachtsam eine E-Mail an seine Brieffreundschaft Blue sendet, erfährt dies unglücklicherweise der Klassenclown Martin. Dieser erpresst Simon dazu, ihm dabei zu helfen, mit Simons Freundin Abby zusammenzukommen.

Hier seht ihr den zweiten Trailer zum Film:

Erster Trailer im Netz: "Love, Simon"
Erster Trailer im Netz: "Love, Simon"

Wir zeigen euch den ersten Trailer zum bewegenden und rührenden Coming-out-Drama "Love, Simon".

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»

DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

#Themen
Video Kino
Weitere Quellen: Wikipedia