Sehen

Netflix kündigt Staffel 3 von "Sex Education" mit einem lustigen Video an

Netflix kündigt Staffel 3 von "Sex Education" mit einem lustigen Video an

Jon Hall/Netflix

Die dritte Staffel der beliebten Netflix-Komödie "Sex Education" steht kurz bevor und wir freuen uns schon auf den ersten Vorgeschmack.

Bei dem zweiminütigen Werbespot handelt es sich nicht um einen Trailer oder Clips aus der neuen Staffel, sondern um eine Parodie auf schulische Rekrutierungsvideos, wie sie in vielen Ländern üblich sind. Viele unserer Lieblingscharaktere wollen, dass du dich für "Moordale" entscheidest!

Wir lernen auch die neue Schulleiterin von Moordale, Hope (Jemima Kirke), kennen, die "die Nachfolge von Mr. Groff antritt, um die Schule wieder auf Kurs zu bringen."

In der offiziellen Beschreibung heißt es:

"Es ist ein neues Jahr, Otis hat unverbindlichen Sex, Eric und Adam sind ein Paar und Jean erwartet ein Baby. In der Zwischenzeit versucht die neue Schulleiterin Hope (gespielt von Jemima Kirke), Moordale wieder zu einer herausragenden Schule zu machen, Aimee entdeckt den Feminismus und Jackson verknallt sich."

"Sex Education" Staffel 3 feiert am 17. September auf Netflix Premiere!

Seht euch den Trailer hier unten an:

Diversität in „Sex Education“ - was die Aktualität der Netflixserie ausmacht
Diversität in „Sex Education“ - was die Aktualität der Netflixserie ausmacht

„Sex Education“ heißt der neueste Netflixhit. Was ist das Besondere an der Serie und warum ist sie so viel mehr als nur dumme Späßchen über Sex?

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

#Themen
Streaming Netflix