Sehen

Netflix macht mit "Single All the Way" die Weihnachtszeit queer

Netflix macht mit "Single All the Way" die Weihnachtszeit queer

Philippe Bosse/Netflix

Das Warten hat endlich ein Ende! Der Trailer für die erste queere Weihnachtskomödie von Netflix ist offiziell veröffentlicht worden und versetzt uns alle in Weihnachtsstimmung.

Unter der Regie von Tony-Gewinner Michael Mayer und mit einer hochkarätigen Besetzung, zu der Michael Urie, Philemon Chambers, Luke MacFarlane, Barry Bostwick, Jennifer Robertson und die Comedy-Ikonen Jennifer Coolidge und Kathy Najimy gehören, erzählt "Single All the Way die Geschichte" eines schwulen Mannes namens Peter, der "verzweifelt versucht, den Sprüchen seiner Familie über sein dauerhaftes Singledasein zu entgehen", so die offizielle Beschreibung des Films.

Peter überzeugt er seinen besten Freund Nick, sich an den Feiertagen als sein Lebensgefährte auszugeben. Doch der Plan geht nach hinten los, als seine Mutter für ihn ein Blind Date mit ihrem attraktiven Trainer James organisiert.

Was für eine aufregende Handlung! Es hört sich so an, als ob sich zwischen Peter, Nick und James eine Dreiecksbeziehung anbahnt. Aber für wen wird sich Peter entscheiden, lautet die Frage? Oder wird er sich am Ende für sich selbst entscheiden, um niemandem das Herz zu brechen?

Seht euch unten den offiziellen Trailer zu "Single All the Way" an! Der Film hat am 2. Dezember auf Netflix Premiere!

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!