Sehen

"Love, Simon" kommt als Serie bei Disney+

"Love, Simon" kommt als Serie bei Disney+

Twentieth Century Fox

Wenn am 12. November The Walt Disney Company den eigenen Streamingdienst "Disney+" in den USA startet, könnte auch eine neue Serie dabei, auf die wir uns jetzt schon freuen!

Disney entwickelt eine "Love, Simon"-Serie.

Der Konzern hält nach der Übernahme von 21st Century Fox die Rechte an dem Film. Die "Love, Simon"-Drehbuchautoren Elizabeth Berger und Isaac Aptaker sollen an der Serie beteiligt sein. Auch der Regisseur Greg Berlanti ist als Produzent im Gespräch, berichtet das Online-Magazin PRIDE.

Während die Castings bereits begonnen haben, ist es immer noch unklar, ob die Originalbesetzung für die Fortsetzung des Films zurückkehrt oder ob es eine Neubesetzung der Charaktere geben wird.

Disney+ will Netflix und Amazon Prime Konkurrenz machen. Neben den Marvel-Superhelden-Filmen wird auch eine neue Star Wars Serie zu sehen sein. Die Animationsfilme von Pixar gehören ebenso zum Angebot von Disney+.

Außerdem wird der neue Streaminganbieter exklusiv alle Staffeln von "Die Simpsons" zeigen.

Wann Disney+ schließlich in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht genau bekannt. Der Start soll aber kurz nach dem Launch in den USA erfolgen.

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»

DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!