Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Serien & Filme

Gewinnspiel: Schwule Serie "Looking" komplett auf Blu-ray und DVD

Von Andi
Gewinnspiel: Schwule Serie "Looking" komplett auf Blu-ray und DVD
HBO

Die Serie erzählt vom Beziehungsalltag und Lebensgefühl homosexueller Männer, ihren alltäglichen Problemen mit der Liebe, im Job und den wichtigen Entscheidungen des Lebens. Wir verlosen 5 Komplettboxen!

Darum geht es: Der Videospiel-Designer Patrick (Jonathan Groff), der Assistent einer Künstlerin Agustin (Frankie J. Alvarez) und der Weinkellner Dom (Murray Bartlett) sind offen schwul. Die drei Freunde genießen die US-amerikanische Schwulenhauptstadt San Francisco und ihr Viertel Castro, das ein Anlaufpunkt für die ganze Community ist.

Die drei Freunde Agustin (Frankie J. Alvarez), Patrick (Jonathan Groff) und Dom (Murray Bartlett).
Die drei Freunde Agustin (Frankie J. Alvarez), Patrick (Jonathan Groff) und Dom (Murray Bartlett).
HBO

Ihre Geschichten verweben sich bei ihrer Suche nach Lebensglück und Intimität in einer Epoche, die Schwulen Rechte und Möglichkeiten bietet wie nie zuvor. Das entscheidende Fundament dieses Serienmix besteht in der progressiven, unberechenbaren, sexuell freizügigen Kultur der Metropole authentische Schauplätze in San Francisco dienen als Panorama, vor dem sich die Erlebnisse der Gruppe entwickeln.

Frankie J. Alvarez und Jonathan Groff
Frankie J. Alvarez und Jonathan Groff
HBO

Obwohl die Serie viele lobende Kritiken bekommen hatte, war nach der zweiten Staffel Schluss und endete mit "Looking: The Movie".

Darum geht es in der letzten Folge in Spielfilmlänge: Patrick (Jonathan Groff) hatte sich vor neun Monaten aus San Francisco verabschiedet, um in Denver neu anzufangen. Nun führt ihn eine Hochzeit zurück in seine alte Heimat und er wird nach langer Zeit Agustín , Dom und Doris wiedertreffen. Doch gibt es für ihn auch eine Versöhnung mit Ex-Freund und Ex-Boss Kevin?

Die Komplettbox der schwulen Serie "Looking" ist ab sofort zum Beispiel hier bei Amazon erhältlich.

HBO

Wir verlosen 5 Boxen! Füll einfach das nachfolgende Formular aus und gewinne! Viel Erfolg!

Mehr für dich