Sehen

"Élite"-Clip zeigt Samuel bei einem Kuss mit einem Typen

"Élite"-Clip zeigt Samuel bei einem Kuss mit einem Typen

Netflix

Die fünfte Staffel des internationalen Netflix-Hits Élite steht vor der Tür und sie ist queerer als je zuvor.

Nach einem neuen Clip, der heute von Netflix veröffentlicht wurde, sind die Fans überzeugt: Samuel wird ein queeres Liebesabenteuer haben.

Auf der offiziellen TikTok-Seite von Élite wurde ein Clip hochgeladen, der Samu beim Knutschen mit einer neuen Figur namens Iván zeigt. Zu sehen in den letzten fünf Sekunden des Videos.

Iván ist eine neue Figur in dieser Staffel und scheint irgendwie mit dem Liebesleben von Omar und Patrick verflochten zu sein.

@elitenetflix élite vuelve para que te atrevas a ser quien tú quieras. #FreeLikeElite ♬ Free Like Elite - elitenetflix

Wird Samu nun eine aufregende Ergänzung in dieser Konstellation?

Ab 8. April werden wir wohl sehen, ob die Knutscherei zwischen Iván und Samu mehr als nur ein Experiment ist.

Hier könnt ihr den Trailer und Fotos zur neuen Élite Staffel sehen.

Élite hat immer schon LGBTQ+ Themen aufgegriffen. Mit Omar, Rebeka, Patrick und Mencía sind mindestens vier der wiederkehrenden Hauptfiguren dieser Staffel queer.

Netflix hat sogar die Einführung eines Transgender-Darstellers für Staffel 6 angekündigt. Aber es ist noch unklar, ob seine Rolle in die Handlung integriert werden wird.

App für queere Jungs
NEU: DBNA gibts jetzt auch als App!

Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist die App für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Jetzt App laden und kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

#Themen
Netflix Élite