Sehen

Der erste Trailer zum "Homo-Heiler"-Film "Boy Erased" ist da

Der erste Trailer zum "Homo-Heiler"-Film "Boy Erased" ist da

Universal Pictures International France

Gerade wurde der erste Trailer zum neuen Film "Boy Erased" veröffentlicht. Und schon bereits jetzt werden ihm beste Chancen auf einen Oskar nachgesagt.

Der Film handelt über den jungen Jared (gespielt von Lucas Hedges), der von seinen religiösen Eltern (Russell Crowe und Nicole Kidman) gezwungen wird, ein Konversions-Therapie-Camp zu besuchen, das seine Homosexualität "heilen" soll.

Sänger Troye Sivan tritt auch in dem Film auf und spielt einen anderen Teenager im Camp. Troye komponierte auch das Titellied des Films "Revelation".

Der Film basiert auf der Autobiografie des 1985 geborenen Autors Garrard Conley. Er spricht aus Erfahrung. Denn er selbst hatte ein derartiges Camp besucht.

Der Film soll Mitte November in die deutschen Kinos kommen.

Hier seht ihr den Trailer zum Film:

"Schockiert über die krassen homophoben Aussagen"
"Schockiert über die krassen homophoben Aussagen"

Die Reportage "Die Schwulenheiler" sorgte Anfang Mai für großes Aufsehen. Christian Deker hat mit seinem Team aufgedeckt, dass es in Deutschland Ärzte gibt, die Homosexualität für eine heilbare Krankheit halten. Wir haben mit dem Journalisten gesprochen.

DBNA unterstützen

Du findest DBNA und unsere Arbeit toll?
Unterstütze uns und gib uns einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus!

#Themen
Video Kino Trailer