Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Serien & Filme

Der erste Trailer zum "Homo-Heiler"-Film "Boy Erased" ist da

Der erste Trailer zum "Homo-Heiler"-Film "Boy Erased" ist da

Universal Pictures International France

Gerade wurde der erste Trailer zum neuen Film "Boy Erased" veröffentlicht. Und schon bereits jetzt werden ihm beste Chancen auf einen Oskar nachgesagt.

Der Film handelt über den jungen Jared (gespielt von Lucas Hedges), der von seinen religiösen Eltern (Russell Crowe und Nicole Kidman) gezwungen wird, ein Konversions-Therapie-Camp zu besuchen, das seine Homosexualität "heilen" soll.

Sänger Troye Sivan tritt auch in dem Film auf und spielt einen anderen Teenager im Camp. Troye komponierte auch das Titellied des Films "Revelation".

Der Film basiert auf der Autobiografie des 1985 geborenen Autors Garrard Conley. Er spricht aus Erfahrung. Denn er selbst hatte ein derartiges Camp besucht.

Der Film soll Mitte November in die deutschen Kinos kommen.

Hier seht ihr den Trailer zum Film:

Mehr für dich