Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Serien & Filme

Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ sind ein Paar

Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ sind ein Paar

Instagram/Tim Rasch

Vor der Kamera flirten Tim Rasch und Ben Mittelstädt in ihren Rollen als Nik und Jannes mit Mädels. Privat sind die beiden Jungs aus der RTL2-Realitysoap glücklich ineinander verliebt.

Um ihren Fans zu zeigen, dass sie sich lieben, haben die Darsteller auf Instagram ein süßes Kuss-Foto von sich gepostet: „Ich liebe dich“, schreiben die beiden BTN-Darsteller dazu und verlinkten den jeweils anderen.

Kennen und lieben gelernt haben sie sich am Set von „Berlin – Tag & Nacht“.

Der „Berlin – Tag & Nacht“-Cast ist happy: „Endlich!!! Meine beiden Babys!“, kommentierte Laura Maack. „Gesucht und gefunden, freut mich für euch zwei“, meint Sandy Fähse. „Finally! Au man, wie schön!“, schreib Liza Waschke in den Kommentaren.

Serienkollege Patrick Fabian fragt lieber mal nach, ob es ein verspäteter Aprilscherz sein könnte: „Alles Gute euch beiden! Würde ich jetzt sagen ,ich wusste es‘ wäre das gelogen ... ist aber kein verspäteter Aprilscherz, oder?“

DBNA wünscht den beiden alles Gute!

Mehr für dich