„American Horror Story“ bekommt sexy Zuwachs

instagram.com/guskenworthy
Der schwule Ski-Freestyler Gus Kenworthy bekommt eine Rolle in der neunten Staffel der US-Serie „American Horror Story“.
Der 27 Jährige wird den Freund von Emma Roberts spielen.
Das kündigte der Schöpfer der Serie Ryan Murphy letzte Woche auf Instagram an.
Murphy hat ein Foto von Kenworthy auf seinem Instagram Profil gepostet, zusammen mit der Bildunterschrift:
"In diesem besonderen Moment, wenn man merkt, dass man eine Olympiamedaille hat UND Emma Roberts' Freund in der 9. Staffel von American Horror Story spielen wird.“
Kenworthy nahm an den letzten beiden Olympischen Winterspielen teil.
Obwohl er ohne Medaillen nach Hause ging, gewann er Gold in den Herzen vieler Menschen, als er live im Fernsehen (dbna berichtete) seinen Freund geküsst hat und sich weigerte, Mike Pence, der Vizepräsident der Vereinigten Staaten, die Hand zu schütteln.
Es ist nicht klar, worum es in der kommenden neunten Staffel gehen wird. Voraussichtlich im Herbst dieses Jahres wird sie über unsere Bildschirme flimmern.

Das hat es bei den Olympischen Spielen noch nie gegeben: Ein Kuss zwischen zwei Jungs vor laufenden Kameras.

Der 24-jährige Freestyle-Skier hat sich als schwul geoutet. Mit seinem Coming-out wollte er warten, bis er der beste Skier der Welt ist. Gus gewann die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Sotchi.

Wieder schaffte ER es global in die Schlagzeilen: Diesmal nicht wegen seines Sports oder seiner Homosexualität – sondern, weil er couragiert Herz zeigte!

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?
Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!