Lieben

Feminin oder Macho?

Redaktion Von Redaktion

Man neigt dazu, Menschen in Schubladen zu stecken. In welche Schublade gehörst du? Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du eher feminine Züge hast oder doch eher den Macho raushängen lässt, dann mach doch einfach mal unseren kleinen Test mit.

function gaytest() {newWindow = window.open('http://dbna4you.dbna.de/magazin/gaytest.php','gaytest','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,copyhistory=no,width=675,height=650');newWindow.focus();}Hörst du manchmal, dass du zu feminin bist oder doch eher das Gegenteil? Fragst du dich manchmal selbst, was du bist? Dann ist dieser Test genau das Richtige für dich!

Nur 15 einfache Fragen geben dir die Antwort: Welcher schwule Typ bin ich? Der Test kann nur funktionieren, wenn du absolut ehrlich bist. Allerdings solltest du ehrlich hier nicht mit ernst verwechseln.

Starte hier den Test!


Hast du Fragen, die dich bewegen?
Hast du Fragen, die dich bewegen?

In unserer Wissens- und Ratgeberplattform für queere Jungs hilft sich die DBNA-Community sich gegenseitig. Registriere dich jetzt bei DBNA und stelle deine Frage!

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»

DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

#Themen
Ratgeber Mann
Weitere Quellen: istockphoto.com, dbna.de