Lesen

Schwul und dann?

Andi Von Andi
Schwul und dann?
Querverlag

Joachim Braun liefert in "Schwul - und dann?" viel mehr als nurAntworten auf die grundlegenden Fragen des Coming-outs. Schritt für Schritt zeigt der Autor Wege zu einem selbstbewussten und selbstbestimmten schwulen Leben.

Joachim Braun liefert in "Schwul - und dann?" viel mehr als nur Antworten auf die grundlegenden Fragen des Coming-outs. Schritt für Schritt zeigt der Autor Wege zu einem selbstbewussten und selbstbestimmten schwulen Leben.

Einfühlsam, offen und informativ stellt sich dieser Ratgeber allen Bereichen schwuler Identitätsfindung, ohne dabei belehrend oder idealisierend zu sein.

So finden sich in diesem hilfreichen Buch neben zahlreichen Interviews, Erlebnisberichten und praktischen Tipps rund um das Thema Coming-out auch Aspekte wie Glaube und Homosexualität, HIV oder Schönheitswahn.

Schwul und dann?: Ein Coming-out-Ratgeber
von Joachim Braun  (Autor)

Broschiert: 192 Seiten
Verlag: Querverlag; Auflage: 1., Aufl. (1. September 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3896561340
ISBN-13: 978-3896561343
Größe und/oder Gewicht: 20,4 x 12 x 1,2 cm

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»

DBNA unterstützen

Du findest DBNA und unsere Arbeit toll?
Unterstütze uns und gib uns einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus!

Weitere Quellen: Querverlag, Querverlag