Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
DC Comics

Auf der Titelseite: Robins erster Kuss

Auf der Titelseite: Robins erster Kuss
Titelseite von Ausgabe #6 von Tim Drake

DC Comics

DC Superheld Robin gibt seinem Freund den ersten Kuss - und die Fans sind außer sich vor Freude.

Tim Drake, besser bekannt als Robin, machte seinem jetzigen Freund Bernard Dowd im August 2021 einen Antrag und ließ damit die ganze Welt wissen, dass der Gehilfe und Held Teil der LGBTQ+ Community ist. Jetzt hat er seinen ersten Kuss mit seinem Freund auf der Titelseite geteilt und der ist wirklich atemberaubend.

Das neue Titelbild für Tim Drake: Robin #6 zeigt Drake in seiner Robin-Kluft, wie er Dowd in den Arm nimmt und die beiden sich im Mondlicht leidenschaftlich küssen.

Die Fans in den sozialen Medien waren begeistert, als sie den Kuss des ersten Timbers - so der Schiffsname von Drake und Dowd - auf der Seite sahen und er so prominent in der Ausgabe zu sehen war.

Ausgabe #6 von Tim Drake: Robin erscheint am 28. Februar 2023.

Robins Outing als bisexuell machte international Schlagzeilen. Viele Fans waren froh, einen weiteren LGBTQ+-Helden im queeren DC-Spektrum zu begrüßen, zu dem auch Harley Quinn und Poison Ivy gehören.

Mehr für dich