Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Werbespot

TikTok-Stars Nicky Champa und Pierre Boo ganz intim für Fenty

Von Marco • 08.02.2023
TikTok-Stars Nicky Champa und Pierre Boo ganz intim für Fenty

instagram.com/nickchampa

Das TikTok-Couple Nicky Champa und Pierre Boo gehört zu den Influencern, die in einer neuen Kampagne für ein Eau de Parfum von Fenty zu sehen sind. Und die beiden sind so süß.

In der Werbekampagne wird das Parfum von Fenty als geschlechtsneutraler und feuriger Duft beschrieben.

Der Spot spielt in Paris, der Heimatstadt von Champa.

Letzte Woche hat Champa diesen Werbespot geteilt, in dem die beiden über das Parfüm sprechen und durch Paris spazieren.

Der Spot ist so romantisch, wie man es von einem Parfum erwartet: Das Paar küsst sich, hält Händchen und ist sehr zärtlich zueinander.

Boo und Champa schrieben in einem Instagram-Post:

"Ich fühle mich so geehrt, Teil dieser Kampagne für Fenty Eau de Parfum Fragrance in einer Stadt zu sein, die so unglaublich besonders für mich ist."

Hier eine zweite Version des Spots:

Die Fans gratulierten den beiden zu dieser Gelegenheit.

Einer schrieb auf TikTok: "Nichts ist so romantisch wie du und Pierre... Ihr genießt die Nähe zueinander in den Straßen von Paris!"

"Ich bin so stolz auf euch beide, die Art und Weise, wie das passiert ist, ist so romantisch und schön - nur ihr und eure Liebesgeschichte", schrieb ein anderer.

Boo hat 13,4 Millionen Follower auf TikTok (@itspierreboo) und Champa hat 13 Millionen Follower auf seinem Account (@nickychampa).

Obwohl sie über soziale Medien so viele Menschen erreichen, ist eine große Werbekampagne wie die von Fenty für sie eine große Sache.

Champa und Boo haben 2022 heimlich geheiratet, aber die Heiratsurkunde wurde nach einem Bericht von TMZ veröffentlicht. Die Hochzeit soll in Las Vegas stattgefunden haben.

Was ist Fenty?

Fenty ist eine von der Sängerin und Unternehmerin Rihanna gegründete Modemarke. Die Marke ist für ihre breite Palette an Beauty- und Modeartikeln bekannt, die für eine diverse Kundschaft mit unterschiedlichen Hauttönen und Größen entwickelt wurden.

Wieso heißt die Marke Fenty?

Die Marke Fenty heißt so, weil es Rihannas Nachnamen ist. Rihanna, deren vollständiger Name Robyn Rihanna Fenty ist, hat die Marke nach ihrem Nachnamen benannt, um ihre Persönlichkeit und ihre Vision für die Marke zu repräsentieren.

Mehr für dich