Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
News & Berichte

„Teen Beach Movie“-Star Garrett Clayton hat geheiratet

„Teen Beach Movie“-Star Garrett Clayton hat geheiratet

instagram.com/garrettclayton1

Alle guten Dinge sind drei! Für „Teen Beach Movie“-Star Garrett Clayton und Drehbuchautor Blake Knight war es endlich soweit: Sie haben geheiratet.

Nachdem sie ihre Hochzeit wegen der COVID-19-Pandemie zweimal verschieben mussten, konnten die beiden am Samstag endlich bei einer märchenhaften Gartenparty den Bund fürs Leben schließen.

"Wir haben schon lange versucht, zu heiraten", sagte Clayton dem People Magazine. "Also sind wir einfach nur aufgeregt."

Die Frischvermählten sind seit 2011 zusammen und verlobten sich im Januar 2018 bei einem Besuch in Island.

Auf der Hochzeit waren 160 Freunde und Familienmitglieder geladen und fand auf einem privaten Anwesen in Los Angeles statt, das Teil des Walt Disney Anwesens ist. Dort steht eine funktionierende Nachbildung des Wunschbrunnens aus Schneewittchen.

Die beiden Bräutigame wurden von ihren Müttern zum Altar geführt. Schauspielerin Alicia Silverstone, die 2016 an der Seite von Clayton in dem Indie-Film King Cobra vor der Kamera stand, hielt die Trauung ab.

Der große Tag sollte wie möglich sein, sagte Clayton.

Nachdem sie sich das Jawort gegeben hatten, ging die Feier auf dem weitläufigen Rasen des Anwesens weiter. Dort konnten die Gäste Spiele wie Boccia, Krocket, ein überdimensionales Connect 4 und Riesen-Jenga spielten. Alle Gäste, die mit ihren Tischkarten Gesichtsmasken erhielten, genossen ein Essen im Picknick-Stil, um die Abstandsregeln einzuhalten.

Clayton sagt, er und Knight wollten, dass sich die Gäste "sicher fühlen und Spaß haben können, ohne sich Sorgen zu machen".

Obwohl die Frischvermählten noch sechs Monate warten müssen, bevor sie in die Flitterwochen auf die Malediven und nach Japan fliegen können, können sie es kaum erwarten, das Eheleben zu genießen.

Clayton verriet dem People Magazin, dass er schon früh in seiner Karriere den Rat erhielt, sich nicht als schwul zu outen und seine Beziehung mit Knight nicht öffentlich zu machen.

"Als wir unsere Beziehung zum ersten Mal offiziell machten, wurde mir zuvor gesagt, ich solle mich aus beruflichen Gründen nicht outen und niemand solle wissen, dass wir zusammen sind“, sagte er.

"Mir wurde oft genug gesagt: 'Wenn du dich outest, wirst du für 80 Prozent der Rollen nicht mehr vorsprechen können. Es war definitiv eine harte Reise."

"Wir haben Glück, dass wir jetzt an einem Punkt sind, an dem wir unser Leben miteinander teilen können", fügte Knight hinzu. "Sowohl privat als auch öffentlich."

DBNA wünscht den beiden alles Gute!

Mehr für dich