Leben

Spot: Ein Bruder, eine Schwester und der sexy Poolboy

DBNA Team Von DBNA Team
Spot: Ein Bruder, eine Schwester und der sexy Poolboy

Youtube/Coca Cola

In Coca Colas neuen Spot duellieren sich Bruder und Schwester um den Pool Boy, der in der Hitze der Sommersonne ihren Swimming Pool reinigt.

Zunächst beobachten ihn beide gespannt bei seiner Arbeit, rennen dann plötzlich los und hoffen derjenige zu sein, der ihm eine Cola anbieten kann. Die Beiden müssen jedoch feststellen, dass ihnen ihre Mutter zuvor gekommen ist.

Mit dem Pool Boy Spot thematisiert Coca Cola LGBTQ-Inhalte nicht zum ersten mal. Schon im letzen Jahr konnten wir euch von einer Kampagne für mehr Offenheit gegenüber Minderheiten von Coca Cola berichten. Mit dem neuesten Spot aus der Taste The Feeling Reihe hat sich Coca Cola erneut dieser Thematik angenommen.

Im Interview mit Huffington Post erklärte die Sprecherin Kate Hartman, dass der Spot die Offene Haltung des Konzerns gegenüber der LGBTQ Community widerspiegeln solle. Coca Cola strebe für Vielfalt, Inklusion und Gleichheit und wolle auch in ihrer Arbeit nicht darauf verzichten, diese Rechte zu unterstützen.

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!