Leben

Sexy Neuzugang bei "Teen Wolf"

DBNA Team Von DBNA Team

Goodbye Rosewood, hallo Beacon Hill! "Teen Wolf" wird ab der fünften Staffel noch sexyer. "Pretty Little Liars"-Star Cody Christian wird zu einem Werwolf.


Der 19-jährige Cody - in "Pretty Little Liars" Arias jüngerer Bruder Mike Montgomery - spielt die Rolle des Theos, ein einsamer Wolf, der auf der Suche nach einem Rudel nach Beacon Hill kommt.

Die fünfte Staffel der Mys­te­ry­se­rie wird im Juni in den USA zu sehen sein. Wann die Serie im deutschen TV ausgestrahlt wird, ist leider noch nicht bekannt.

Auf seinem Instagram-Profil zeigt Cody, was er optisch so zu bieten hat:

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

Weitere Quellen: Instagram/CodyChristian