Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Joyn

Lukas aus Aachen wird zum MR GAY GERMANY 2023 gekürt

Von Marco • 13.02.2023
Lukas aus Aachen wird zum MR GAY GERMANY 2023 gekürt

Joyn/Marc Rehbeck

Lukas aus Aachen wurde zum MR GAY GERMANY 2023 gekürt und ist das neue Gesicht der queeren Community in Deutschland.

Herzlichen Glückwunsch an Lukas aus Aachen, der am Donnerstagabend zum MR GAY GERMANY 2023 gewählt wurde! Die Jury, bestehend aus Patrick Dähmlow (Organisator der Wahl und Juryvorsitzender), Aaron Königs (MR GAY GERMANY 2016) und Max Appenroth (MR GAY GERMANY 2022), war beeindruckt von Lukas' starkem Auftreten und seiner emotionalen Entwicklung.

Lukas ist das neue Gesicht der queeren Community in Deutschland und fühlt sich sehr geehrt, in die Fußstapfen von Max Appenroth treten zu dürfen.

Er möchte dazu aufrufen, weiterhin für Toleranz und Akzeptanz in der Gesellschaft zu kämpfen, da die queere Community immer noch mit vielen Repressionen zu kämpfen hat.

Das Finale von "G-A-Y: Mr. Gay Germany" fand in der queeren Hochburg Sitges statt.

Die fünf Finalisten mussten sich in drei selbst gewählten Outfits auf dem Catwalk präsentieren und über die Bedeutung des Coming-Outs und den Mut, für die Community einzustehen, sprechen. Nach einem spannenden Wettbewerb ging Lukas als Sieger hervor, gefolgt von Alvin (Krefeld) und Dany (München).

Alle Folgen der ersten Staffel von "G-A-Y: Mr. Gay Germany" sind ab sofort kostenlos auf Joyn abrufbar. Schau dir die Show an und feier Lukas als das neue Gesicht der queeren Community in Deutschland!

Tags: Streaming

Mehr für dich