Leben

LEGO bringt das „Queer Eye“ Loft in den Handel

LEGO bringt das „Queer Eye“ Loft in den Handel

LEGO

Der beliebte Spielzeughersteller LEGO hat zu Ehren von Queer Eye, der preisgekrönten Netflix-Serie, ein besonderes neues Set herausgebracht.

Das Set, das aus insgesamt 974 Teilen besteht, stellt das Original-Loft der Fab Five in Atlanta aus den ersten beiden Staffeln der Serie nach und enthält LEGO Minifiguren von Bobby Berk, Tan France, Karamo Brown, Jonathan Van Ness und Antoni Porowski.

Matthew Ashton, Vizepräsident für Design bei der LEGO Gruppe und leitender Designer des neuen Sets, arbeitete eng mit den Fab Five zusammen und ist stolz auf die Zusammenarbeit und das, wofür sie stehen.

LEGO

"Queer Eye hat das Leben so vieler Menschen positiv beeinflusst, deshalb freuen wir uns über diese Zusammenarbeit", sagte er in einer Pressemitteilung.

"Es erinnert uns daran, dass wir uns Zeit nehmen müssen, um Freundlichkeit zu zelebrieren und uns gegenseitig zu helfen, uns aufzubauen. In diesem Set haben wir Themen aufgegriffen, die sowohl für die LEGO Gruppe als auch für die Serie von zentraler Bedeutung sind - Fürsorge, Kreativität, Lernen und Spaß. Während die Fab Five das Leben der Menschen wieder aufbauen, sind wir auf einer Mission, die Menschen zu inspirieren, kreativ zu werden und dabei zu helfen, eine positivere Welt aufzubauen."

Neben den Fab Five gehört auch ihr liebenswerter Hund Bruley zum Set. Es gibt sogar eine spezielle Verwandlungskammer, in der die Enthüllung der Serie nachgestellt wird.

LEGO

LEGO

"Es war uns eine Ehre, mit dem Queer Eye-Team und allem, wofür es steht, zusammenzuarbeiten. Unserem Designteam hat es wirklich Spaß gemacht, die Fab Five als LEGO Minifiguren nachzubilden; Tan war die größte Herausforderung. Wir hatten kein Element, das seinen wunderschönen Haaren gerecht wurde, also mussten wir ein völlig neues Perückenelement anfertigen - natürlich in schimmerndem Silber! ", fügte Ashton hinzu.

Das Set wird am 1. Oktober zu einem Preis von 99,99 Dollar in die LEGO Kollektion aufgenommen. Alle fünf Staffeln von Queer Eye sind auf Netflix als Stream verfügbar.

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!