Leben

Harry Styles startet nicht-binäre Beauty-Marke Pleasing

Harry Styles startet nicht-binäre Beauty-Marke Pleasing

harrystyles/instagram

Harry Styles kündigte an, dass seine geschlechtsneutrale Marke Pleasing Nagellack und Hautpflegeprodukte anbieten wird.

Styles, der es liebt, die Grenzen des binären Geschlechts zu verwischen, sagte, dass es ihm wichtig war, Produkte zu kreieren, die er in seinem täglichen Leben verwendet.

"Als wir uns entschieden, dass Pleasing Schönheitsprodukte herstellt, wollte ich sicher sein, dass sie etwas sind, das ich auch benutze. Ich wollte keine Produkte herstellen, um Menschen zu maskieren, ich wollte sie hervorheben und ihnen das Gefühl geben, schön zu sein", sagte er in einer Presseerklärung.





Im Laufe der Jahre ist der Grammy-Preisträger für seine farbenfrohe Maniküre bekannt geworden. "Angefangen hat es mit Nagellack, denn das war sozusagen die Geburtsstunde der Maniküre. Ich sah eine Farbe auf einer Blume oder einer Tapete oder etwas anderem und dachte: 'Oh, ich will das auf meine Nägel bringen'. Es war ein lustiges kleines Projekt, leider während der Pandemie", sagte er gegenüber Dazed.

Die Marke wurde jedoch schnell erweitert. "Als wir sie schließlich Pleasing nannten, fühlte es sich an, als wäre es so viel mehr als Nagellack", gab er zu. Die Marke umfasst jetzt auch ein Lippen- und Augenserum.





Styles sagte, sein wichtigstes Ziel mit Pleasing sei es, dass sich die Menschen am wohlsten fühlen. "Ich glaube nicht, dass es beim Schönsein um gutes Aussehen geht. Wenn Menschen glücklich sind und leuchten, dann strahlen sie. Und das ist es, was die Produkte meiner Meinung nach bewirken: Sie helfen, sich schön zu fühlen", sagte er.

Pleasing kann ab sofort vorbestellt werden und kommt offiziell am 29. November auf den Markt.

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!