Hochzeit in Las Vegas

Die TikTok-Stars Nicky Champa und Pierre Boo haben heimlich geheiratet

Von Marco • 21.11.2022
Die TikTok-Stars Nicky Champa und Pierre Boo haben heimlich geheiratet

nickchampa/Instagram

Wie jetzt bekannt wurde, haben die beiden bereits im August in Las Vegas sich das Ja-Wort gegeben. Zusammen haben sie mehr als 25 Millionen Follower.

Natürlich ist die Heirat für einige ihrer Fans keine große Überraschung. Seit sie 2017 zusammen gekommen sind, sind sie unzertrennlich.

Aus der Heiratsurkunde, die dem Portal TMZ vorliegt, geht hervor, dass Nicky und Pierre den Nachnamen des jeweils anderen angenommen haben.

In einem YouTube-Video mit dem Titel "How We Met" (Wie wir uns kennenlernten) ging das Paar näher auf den Beginn ihrer Beziehung ein. Ihre Romanze fing an, nachdem die beiden sich bei einem Casting kennengelernt hatten.

"Als ich ihn sah, wusste ich es irgendwie", sagte Champa im April 2021. "Ich fühlte mich einfach zu ihm hingezogen. Er war einfach so schön und hatte eine Ausstrahlung, die mich einfach zum Strahlen brachte. Ich habe einfach Sterne gesehen."

Nicky erzählte, dass er an diesem Tag ein Foto von seinem zukünftigen Ehemann machte und ihn bat, sich wieder mit ihm zu treffen. Es ist ein Foto, das ihm immer noch unglaublich viel bedeutet.

In einem Interview mit Forbes im Jahr 2021 erzählte das Paar, wie viel es ihnen bedeutet, dass sie so viele Fans haben, die sie unterstützen.

"Uns begeistert es am meisten, wenn die Leute uns einfach als Paar sehen, nicht nur als 'schwules Paar'", sagt Nicky.

Die beiden haben sich noch nicht zu ihrer Hochzeit geäußert, aber wir freuen uns riesig für die beiden.

Weitere Quellen: TMZ

Mehr für dich