Leben

Der olympische Turner Arthur Nory stellt seinen Freund vor

Von Marco
Der olympische Turner Arthur Nory stellt seinen Freund vor

Instagram/arthurnory

Der brasilianische Turner und Olympiamedaillengewinner Arthur Nory verriet kürzlich in einem Beitrag auf seinem Instagram-Account, dass er einen Freund hat.

Nory, 28, hat bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro eine Bronzemedaille gewonnen, aber es sieht so aus, als hätte er einen noch größeren Gewinn mit nach Hause gebracht.

Auf seinem Instagram-Account teilte ein wirklich süßes Video von ihm, seinem Freund, João Otávio Tasso, und ihrem gemeinsamen Hund.





"Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Ich werde immer an deiner sein."

Nory, die sich nie offiziell geoutet hat, hat an drei Olympischen Spielen teilgenommen und bei den Weltmeisterschaften 2019 eine Goldmedaille gewonnen.

Nach dem Gewinn von Bronze im Finale des Bodenturnens der Männer in Brasilien weinte er Freudentränen. "Gib niemals deine Träume auf", schrieb er damals auf Instagram, "Träume können wahr werden!"

Wenn du denkst, dass Nory wie ein Model aussieht, hast du recht. Er ist nicht nur ein Weltklasse-Athlet, sondern auch das Gesicht der brasilianischen und lateinamerikanischen Werbekampagne für die internationale Bekleidungsmarke Bench.





Und das ist João Otávio Tasso's Account





Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

App für queere Jungs
NEU: DBNA gibts jetzt auch als App!

Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist die App für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Jetzt App laden und kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!